AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Kann man mehr Alibi-Spielen als unsere heute? bearbeitet 29. September 2018 von AntiPessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Klarer Elfer, im Gegenzug der Todesstoß... Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Neuer trainer incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Und schuld an allem hat der block west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2018 Wir ham die Schnauze vollSent from my SM-G920F using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. September 2018 sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Auer für Müldür wäre doch mal eine Idee? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: Platzsturm incoming. Und mit was? Mit Recht. nach dem spiel, verständlich. dazu berechtigt nichtmal ein 0-10 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 Ein Blick auf die Tabelle sollte hoffentlich auch den letzten die Augen öffnen ... hoffe ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. September 2018 Hütteldorfer festspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2018 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Klarer elfer ned gegeben, zack 2:0 Geh bitte, klarer Elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. September 2018 Da mir meine Gesundheit zu wertvoll ist, werde ich aus Selbstschutz mein Abo solange ruhen lassen, bis ein neuer Trainer auf unserer Bank sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Bei aller Kritik an der heutigen Leistung: Schörgenhofer pfeift halt schon auch einen oargen Scheißdreck.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 29. September 2018 Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Platzsturm incoming. Und mit was? Mit Recht. nach dem spiel, verständlich. Bei allem Verständnis für den Unmut ich bin genauso angefressen aber a platzsturm darf nie die Lösung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts