Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Gast whisky
Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Das nicht aber er hat mit seiner gogo raus Kampagne quasi dem Vorstand die Hände gebunden, djuricin zu entlassen ohne es als Knie fall vor den fans aussehen zu lassen

Meine Güte was hier immer reininterpretiert wird, is genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist das jetzt eigentlich eine schlechte Leistung laut Gogo? Die letzten Wochen war das ja seinem Wortlaut zu Folge nicht so.

Unfassbar wir finden gegen einen mauernden Gegner keine Lösung mit unserem pomadigen Spiel. Dann bekommen wir ein Tor wie aus dem Nichts und fallen aus allen Wolken, sodass die 2:0 Führung der St. Pöltner ja noch schmeichelhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
El_aurare schrieb Gerade eben:

Warum? Einfach nur warum? Welche Erziehung muss einem widerfahren sein um so sich auf so ein Niveau zu begeben..

Geh lieber Völkerball schauen, wenn das Wort "Wappler" für dich schon zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Bei allem Verständnis für den Unmut ich bin genauso angefressen aber a platzsturm darf nie die Lösung sein 

Ja, hast natürlich eh recht - meine Nerven liegen auch schon blank. Das was da gerade passiert, ist halt wirklich schon vereinsschädigend. 

Bin mir aber relativ sicher, dass es da heut noch krachen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
narya schrieb Gerade eben:

Wenn Gogo den Charakter besitzt, der ihm nachgesagt wird, geht er nach diesen 90 Minuten freiwillig. 

geh der sieht doch eine gute Leistung seiner Truppe höchstwahrscheinlich. Der ist doch geblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb Gerade eben:

Wenn Gogo den Charakter besitzt, der ihm nachgesagt wird, geht er nach diesen 90 Minuten freiwillig. 

Halte ich durchaus für möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenns dabei bleibt und heute gogos letztes spiel war, können wir uns fast bei schörgenhofer bedanken. hätte er den elfer gegeben und wir uns ein 1:1 ermauert, gäbs wieder hinhalteparolen und kein ende des dilemmas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.