Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Ist der Schiri fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Gogo hat wohl hier mit gelesen zwecks Knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 Würfelt der, ob jemand eine Karte bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. September 2018 Könnte ein spannendes unteres Playoff werden, mit uns (Sturm), euch und den Lilanen. Traurig, aber möglich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. September 2018 Na bisd du deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Danke strebinger. Unfassbar das drehen wir nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. September 2018 Ich hab keine Minute gesehen. Aber wie ich sehe es läuft wiedermal bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 UNPACKBAR !!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 wie der skn da locker durchlaufen kann fast0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Pavlovic bitte für knasi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 Übrigens, mir ist auch völlig klar, dass es mit einem neuen Trainer auch nicht gleich besser wird. Djuricin, Canadi und Büskens haben einfach zu viel Schaden angerichtet. Wir brauchen mindestens eine gute Saisonvorbereitung. Die hat Djuricin ja im Sommer grundlos verschissen, wird ja vom Verein selbst zugegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Des ist Rot meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 na bum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2018 Pavlovic wird gleich kommen. Wärmt direkt vor mir mit Vollgas auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts