Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 Ich würde mir jetzt echt mal 2 Stürmer Wünschen. Hoffentlich knackt man damit die arsch Mauer "taktik" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wird immer besser deine Ausdrucksweise! Übrigens wennst ein Geschwür entfernen willst, musst du es rausschneiden nicht einschneiden Ja, aber es macht keinen Spaß. Dann ist es aber weg. Genauso wie es keinen Spaß macht, Rapid verlieren zu sehen. Aber hoffentlich ist er nachher auch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 29. September 2018 Ich denke man muss die Reissleine auch ziehen wenn wir dieses Spiel noch gewinnen. Es gibt keine Steigerung. Es gibt keinen Plan keine Ideen. Nichts. Es ist Zeit für frischen Schwung mit einem neuen Trainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: OIDA ….du rennst auch 10 mal gegen die geschlossene Tür oder? Du hast ja anscheinend Erfahrung damit, also erklär mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeiß66 Anfänger Geschrieben 29. September 2018 Fernsehn abdrehen wäre glaube ich am sinnvollsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 Stimmt nicht!Es war Still bis auf ein paar Mal Szenenapplaus die ersten 15 Minuten Kam im Stream anders rüber, mehr kann ich nicht sagen.Würde Pavlovic für den völlig hinnigen schwab bringen und 4132 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Wenn das verloren geht rechne ich morgen mit der meldung das gogo freigestellt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2018 nüchtern betracht kann man auch einfach sagen, dass der Favorit in Führung gegangen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Du hast ja anscheinend Erfahrung damit, also erklär mal Sorry dann halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Wozu noch pfeifen. Unser Schicksal liegt in Fredy Bickels Hand. Ich spare mir jede Unmutsbekundung. Bickel hat es zu Entscheiden. Irgendwann kommt er eh nicht mehr drum herum. So ist es, da kann man und da kann auch er davon halten was er will, so kanns nicht ewig laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. September 2018 Classic Rapid mittlerweile. Das ist Angsthasenfußball, lieber den Ball auf Biegen und Brechen halten als mal einen eröffnenden Risikopass probieren. Bezeichnend dass die coolsten Aktionen bisher von Barac kamen. Stärkster Mann klar Schwab mMn Ivan ebenfalls auffällig. Katastrophe sind hingegen vor allem Murg und Knasmüllner, überhaupt keine proaktiven Bewegungen oder Lust mehr als das Notwendigste zu tun. Trainer muss schleunigst ausgetauscht werden so leids mir tut aber das wird nix mehr. Spielerisch so klar überlegen und doch so weit von einem Tor entfernt. Seit einer gefühlten Ewigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Wenn das verloren geht rechne ich morgen mit der meldung das gogo freigestellt wird. Ich hoffe, Bickel sieht das genauso. Denn irgendwann wird das Präsidium eingreifen müssen und ich fände es um Bickel ehrlich gesagt schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 Zum Glück hab ich dazn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2018 Schwab muss einfach mal pausieren, meiner Meinung nach seit einem Monat überspielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 Na, haben diejenigen die sich im Vorfeld auf eine Niederlage gefreut haben eh schon das Spatzi in der Hand ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts