Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2018 Guten Tag Herr Bickel. Mich würde interessieren, ob Sie die (wird für mich als langjähriger Fan also eigentlich als Aussenstehender so empfunden) Idee gut finden, von vorne herein ein Spiel gegen Red Bull abzuhaken und die 2.Garnitur ran lassen würden? Ich bin nicjt blauäugig und weis sehr wohl dass man es natürlich abschätzen muss wer wieviel Kraft für wieviel Spiele als Spieler hat, jedoch ist es mir nicht ganz klar, dass man einen (derzeitigen) Ligakrösos die Punkte freiwillig (ich möchte die eingesetzten Spieler nicht kritisieren, denn die können nichts dafür) gibt. Vor einigen Jahren wurden Spieler für so eine Partie geschont und nicht fpr ein Spiel gegen "Mattersburg".Sollte nicht trotz aller Dominanz von Red Bull, das Ziel sein, gerade diesen Konzern zu schlagen und ein Ausrufezeichen in der Liga zu setzen? Ich danke ihnen im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2018 Sie sind bald zwei Jahre bei Rapid und haben tiefe Einblicke in die Organisation und Umfeld erfahren. Wo sehen sie die großen Potentiale und Herausforderungen eines Vereins mit enormer Fanbasis? Wohin kann die Entwicklung aus ihrer Sicht in den nächsten drei bis fünf Jahren führen? Welche Punkte müssten erreicht werden, damit sie am Ende ihrer Zeit bei Rapid zufrieden und positiv zurückblicken können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 28. September 2018 Kennen Sie das Leitbild des SK Rapid? Inwieweit werden diese in die sportliche Leitung und auch Tagesarbeit übernommen bzw. gelebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. September 2018 Sind sie vom taktischen Konzept nach-wie-vor überzeugt? Woran scheitert es die taktischen Vorgaben in zählbares umzusetzen? Wie erklären Sie sich dass sich die Mannschaft bei einem Rückstand wie im Derby aufzugeben scheint? Wird es künftig auch den langersehnten "Plan B" zum 4-2-3-1 geben? Warum wird seit jahren ein '2-Stürmer - Konzept' verweigert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. September 2018 Wie stehen sie zum Österreichertopf? Ich persönlich denke dieser wirkt bei einem Großklub wie Rapid mehr wie ein Bremsklotz als das er hilft. Auf Österreicher zu setzen ist ja gut und richtig, aber wenn sich gute Gelegenheiten ergeben oder auf gewissen Positionen gute erschwingliche Österreicher einfach sehr rar sind schränkt diese Regelung doch enorm ein oder? Bzw eventuell kann man das ja weiterleiten? Der Fall Steffen Hofmann letzte Saison und sein Fehlen im Kader auch aufgrund eben dieser Legionärsbeschränkung, wäre es nicht sinnvoll verdienten Spielern wie einem Steffen Hofmann den Österreicherstatus quasi zu verleihen? Spieler die über ein Jahrzehnt bei einem Verein spielen, absolute Identifikationsfiguren sind und in all den Jahren nicht nur dem eigenen Verein, sondern der gesamten Liga gut getan haben sollten sich in ihren letzten Jahren keine Sorgen mehr darüber machen müssen diesem Topf zum Opfer zu fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 findet das treffen eigentlich auch statt, wenn bickel heute mit gogo rausfliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Herr Bickel, ist diese Mannschaft untrainierbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. September 2018 Herr bickel, haben Sie bei Goran Djuricin zu lange mit der Beurlaubung gezögert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. September 2018 Herr Bickel, wer wird neuer Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2018 Aus Kostengründen nehmen wir wahrscheinlich Martin Bernhard als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Nach welchen Kriterien fällen sie die Entscheidung nach dem neuen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Würden sie dem neuen trainer im winter einen spielerwunsch erfüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Sie waren bei ihrem letzten Arbeitgeber ja sehr erfolgreich was die Weichenstellung für die Zukunft anging. Wie weit sehen sie sich Prozentuell im Prozess dieser Weichenstellung bei Rapid? Was fehlt ihnen noch um die Weichen zu stellen? Können Sie uns ihre Vision schildern wie der Verein dasteht nach der momentanen Krise und wie wir aus diesem "Performance Tief" heraus kommen? Werden Sie ein Spiel System für die Zukunft festlegen oder wird es dem neuen Trainer obliegen? Sehen Sie bei den Spielsystem das bei Rapid vorherrscht schwächen? Passt der Kader noch nicht zum Spielsystem oder passt das Spielsystem nicht zum Kader? bearbeitet 29. September 2018 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Wieso macht man in Punkto Trainerteam keinen klaren Cut (bis auf Payer) und nutzt man die jetzige Situation als Neuanfang ? bearbeitet 29. September 2018 von SuiCune 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Wieso macht man in Punkto Trainerteam keinen klaren Cut (bis auf Payer) und nutzt man die jetzige Situation als Neuanfang ? Das wird so passieren, wenn es der neue Trainer wünscht. Vorerst bleiben mal die Alten da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts