Das ASB trifft Fredy Bickel


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Herr bickel vorab herzlichen Dank für Ihre Zeit, es ist schön sie bei uns zu haben und ich hoffe dass sie noch lange bleiben werden:

frage 1: Sie kennen die aktuelle Situation, können sie sich vorstellen wie es hier bei uns abgeht wenn Sie uns zu einem Titel führen und wir uns wirklich klar als Verfolger Nummer eins von rbs positionieren?

frage2: darf ich für Sie arbeiten? ( so wie sie sich hinter ihre Mitarbeiter stellen, auch wenn ich da anderer Meinung bin, Respekt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sie wirken während und nach einem Spiel immer sehr ruhig und ausgeglichen. Wie gelingt Ihnen das speziell nach Spielen die nicht so gut verlaufen sind? 

Wie viele Anfragen von Spielerberatern erhalten Sie in einer Transferperiode?

Würden Sie sich den Videobeweis auch für die österreichische Bundesliga wünschen?

Würde es Ihnen gefallen wenn der Cup zukünftig gemeinsam mit der Schweiz ausgetragen wird?

Ihr längste Verhandlung mit einem Spieler bzw. Berater? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Herr bickel, gibt es diese fragerunde um mit einem sehr kritischen medium in kontakt zu treten und den flächenbrand social media zu bekämpfen oder hat dies andere hintergründe?

 

Wie sehen sie die entwicklungen unserer digitalen welt in der sich jeder deutlich schneller überaus unpassend äussert weil er sich hinter seinem pc verstecken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Herr bickel, gibt es diese fragerunde um mit einem sehr kritischen medium in kontakt zu treten und den flächenbrand social media zu bekämpfen oder hat dies andere hintergründe?

Anknüpfend daran: Sollten Sie Ihre Zeit nicht produktiver nützen, als die depperten Fragen von ein paar abgehalfterten ASBlern zu beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Lieber Fredy!

1) Glauben Sie dass der Zusammenhalt Vereinsintern Bereichsübergreifend ausbaufähig ist?Im konkreten lässt sich hier das Verhältnis des harten Kerns der Fanszene und der sportlichen Führung,ansprechen. 

2)Kann man innerhalb der Liga die Sympathiewerte des Sk Rapid wiederherstellen?Vorallem in Bezug auf direkte Konkurrenten.

3)Ist die unglaubliche Leidenschaft der Fanszene Fluch und Segen zugleich?Wie unterscheiden sie eine Einschätzung vom Fanlager zu Einschätzungen kompetenter Mitarbeiter des Sk Rapid.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herr Bickel, weil ich will das sie noch länger bei Rapid bleiben, muss ich Sie nun fragen warum Sie noch nicht ihren Vertrag verlängert haben? Wollen Sie nicht oder hat Ihnen der Verein noch kein neues Angebot unterbreitet?

Da ich das Gefühl habe das Sie vor allem langfristig denken. Welche Pläne haben Sie mit dem Verein? Akademie, Kampfmannschaft, Amateure, Spielsysteme, Training, etc.

 

Rückblickend denke ich das der Verkauf von Lucas Galvao suboptimal war. Warum hat man diesen Transfer nicht abgeblockt/untersagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Herr Bickel, weil ich will das sie noch länger bei Rapid bleiben, muss ich Sie nun fragen warum Sie noch nicht ihren Vertrag verlängert haben? Wollen Sie nicht oder hat Ihnen der Verein noch kein neues Angebot unterbreitet?

Da ich das Gefühl habe das Sie vor allem langfristig denken. Welche Pläne haben Sie mit dem Verein? Akademie, Kampfmannschaft, Amateure, Spielsysteme, Training, etc.

 

Rückblickend denke ich das der Verkauf von Lucas Galvao suboptimal war. Warum hat man diesen Transfer nicht abgeblockt/untersagt?

Das hat er doch schon einmal bei TUT beantwortet, er macht es davon abhängig ob unser Präsi verlängert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Geile Sache @Dannyo :) DANKE!

Hr. Bickel, vielen Dank dass Sie sich hierfür zur Verfügung stellen.

Sie erwähnten einst es gab Fehler bei der Kaderzusammenstellung im Sommer. Könnten Sie diese näher definieren?

Unsere Mannschaft ist im Großen und Ganzen recht jung und ist wohl mehr auf Ausbildung der Spieler für einen Weiterverkauf ausgelegt. Erfreulicherweise konnte Sonnleitner diesen Herbst wieder aufblühen. Glauben sie dass das Mannschaftsgefüge generell 1-2 mehr solcher 'alter Haudegen' bzw. Stützen brauchen würde? Wie beispielsweise auch Liendl beim WAC eine Führungsrolle übernimmt? Sind daher auch etwaige solche Transfers in absehbarer Zeit möglich/erforderlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Lieber Fredy Bickel,

zunächst danke fürs Zeit nehmen!

Sie sind nach meinem Dafürhalten ein sehr analytischer (aber auch sehr loyaler) Mensch, wenn ich mich zum Beispiel an Ihre Ausführungen zu jedem einzelnen Zu- und Abgang beim Mitgliedertreffen im vergangenen Sommer erinnere. Diese analytische Art geht mir momentan in der Nachanalyse zu den sportlichen Auftritten der Mannschaft hin und wieder ab. Ist dem nur so, weil sie es als Ihre Pflicht ansehen, sich in schwierigen Phasen wie der zweifellos aktuellen, hinter die Verantwortlichen (ob Trainerteam oder Mannschaft) zu stellen und wird hier intern klarer und deutlicher angesprochen, was in dem einen oder anderen Spiel falsch läuft? In der Außendarstellung, bei Pressekonferenzen und Interviews, kommt mir die Mannschaft - trotz aller unerfreulicher Nebengeräusche - teilweise eindeutig zu gut weg, wenn man sich die teils unglaublichen Leistungsschwankungen zwischen nationalen und internationalen Spielen vor Augen führt. Wie sieht so eine interne Analyse bei Ihnen am Tag nach dem Spiel im Regelfall aus? 

Danke! 

 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Welche Vorteile hätten wir konkret von einem neuen Trainingszentrum, wenn es erst Recht nicht in Hütteldorf stehen wird (was ja definitiv der Fall ist)? Denn das Hauptproblem der Spieler, die Zersplittung des Vereins auf verschiedene Orte, würde weiterbestehen, und unsere bisherige Akademie schneidet auch nicht schlechter als z.B. die Austria ab, die aber ein Trainingszentrum mit Akademie besitzt, an das wir wohl lange nicht herankommen werden. Trotzdem bringen wir mindestens genauso viele Talente aus unserer Aka in die Kampfmannschaft wie die Austria, wenn nicht sogar noch mehr. Was könnten hierfür die Gründe sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.