Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2019 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/medien-topklubs-aus-oesterreich-jagen-tsv-hartbergs-florian-flecker.html?xtor=CS1-15 Topklubs aus Ö, können ja nur wir und RB sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/medien-topklubs-aus-oesterreich-jagen-tsv-hartbergs-florian-flecker.html?xtor=CS1-15 Topklubs aus Ö, können ja nur wir und RB sein? Hört sich aber eher so an als würde er liebend gerne ins Ausland wechseln Denke sowieso, dass man mit Jamnig und Frieser super Alternativen in der Offensive hat. Zudem gefällt mir Meister bei den Juniors auch ganz gut. Sollte uns also einer (Goiginger oder Victor) verlassen kann man ruhig intern nachbesetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2019 Das wird sowieso mittelfristig das Ziel sein müssen, dass man Abgänge auch mit Spielern aus den eigenen Reihen nachbesetzen kann. Da sind die Juniors eh auf einem absolut guten Weg. Aber gegen den Flecker hätt ich auch Nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April 2019 Ich denke nicht, dass Tetteh bis über den Sommer hinaus für eine Millionensumme weiter engagiert wird. Er hat seine technischen Qualitäten und ist sicher kein schlechter Kicker, aber einen Krieg gewinnt man mit dem nicht und eine Cup-Schlacht schon gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2019 im rapid forum wird (wiedermal) über unsere kaderstärke diskutiert. da wird ernsthaft behauptet ullmann könnte sich nie gegen bolingoli durchsetzen und michorl würd nur auf der bank sitzen. zudem haben sie viel lieber badji im team als klauss. ich hoffe, man hegt diese einstellung auch in der sportlichen leitung, dann wird sich genau gar nichts verbessern in wien west 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2019 Alles fit eigentlich am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Much1 schrieb vor 34 Minuten: im rapid forum wird (wiedermal) über unsere kaderstärke diskutiert. da wird ernsthaft behauptet ullmann könnte sich nie gegen bolingoli durchsetzen und michorl würd nur auf der bank sitzen. zudem haben sie viel lieber badji im team als klauss. ich hoffe, man hegt diese einstellung auch in der sportlichen leitung, dann wird sich genau gar nichts verbessern in wien west Ist doch schon ein alter Hut. Im Austria Forum behauptet Einer, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in deren Stammelf hätte. Man muss aber gerechterweise auch sagen, dass das nur vereinzelte Stimmen sind, und diejenigen auch in dessen Forum zurechtgewiesen werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2019 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Alles fit eigentlich am Sonntag? Ja bei mir schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Ja bei mir schon Deine sexuelle Performance tangiert mich aber nur peripher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: Deine sexuelle Performance tangiert mich aber nur peripher. Davon geh ich aus Ich geh davon aus das alle außer Oh fit sind. Jamnig fehlt mir aber schon zu lange. Keinen Plan welche Probleme der privat und sportlich hat. bearbeitet 19. April 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 19. April 2019 Transfermarkt hat die Marktwerte der beiden Joaos auf 3 Mio bzw 1 Mio erhöht. Victor mit einer unglaublichen Entwicklung vom Dopingsünder hin zum potentiellen Rekordtransfer. Wäre dann wenn schon für eine João Tribuna und keine Autokonzerntribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Ist doch schon ein alter Hut. Im Austria Forum behauptet Einer, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in deren Stammelf hätte. Man muss aber gerechterweise auch sagen, dass das nur vereinzelte Stimmen sind, und diejenigen auch in dessen Forum zurechtgewiesen werden... Ist aber auch richtig so, weil Vereine die in jüngerer Vergangenheit einen Westermann, Schoissengeyr, Barac oder Badji geholt haben, brauchen in puncto Spielerqualität die Klappe nicht groß aufreißen. bearbeitet 19. April 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 9 Stunden: Davon geh ich aus Ich geh davon aus das alle außer Oh fit sind. Jamnig fehlt mir aber schon zu lange. Keinen Plan welche Probleme der privat und sportlich hat. denke, weniger privat, doch eher sportlich, weil unter glasner kein leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. April 2019 Ich habe auch gehört dass Ullmann voriges Jahr schon mehr oder weniger überredet wurde noch zu bleiben. Also es schon einiges an Überzeugungsarbeit gebraucht hat. Von dem her glaube ich dass er im Sommer geht, bzw. dass mit ihm so abgemacht wurde. Noch ein Jahr in der Liga die Leistung bestätigen, dann kannst du gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2019 Erdogan humpelt in der 9. Minute bei den Juniors vom Feld... bald kann ma den endgültig abschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts