LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich traue weder Otubanjo noch Tetteh zu, dass sie #1 Stürmer eines österreichischen Bundesligisten, der sich eher nach oben orientiert, sind/werden.

Auch unsere sportliche Führung wird das so sehen, denn sonst würde wohl kaum ein Joao Klauss bei uns spielen, der sich sofort als #1 Stümer herauskristallisiert hat.

Sollten uns daher einer oder beide im Sommer verlassen, würde man zwar unbedingt nachbesetzen müssen, ich würde ihnen aber persönlich nicht wirklich nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vizze26 schrieb vor 29 Minuten:

Ich traue weder Otubanjo noch Tetteh zu, dass sie #1 Stürmer eines österreichischen Bundesligisten, der sich eher nach oben orientiert, sind/werden.

Auch unsere sportliche Führung wird das so sehen, denn sonst würde wohl kaum ein Joao Klauss bei uns spielen, der sich sofort als #1 Stümer herauskristallisiert hat.

Sollten uns daher einer oder beide im Sommer verlassen, würde man zwar unbedingt nachbesetzen müssen, ich würde ihnen aber persönlich nicht wirklich nachweinen.

Ich glaube es hängt viel davon ab ob man in eine Gruppenphase kommt. Da geht sicher die ein oder anderer Tür mehr auf. Wie man am Beispiel Rapid sieht, muss das aber auch nicht heißen, dass die Spieler besser worden oder nur die Gehaltswünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Laut Krone kommen am Sonntag Scouts aus Florenz/London. Schmadtke dürfte Victor ins Auge gefasst haben.

Wie man die Verantwortlichen kennt, wird man sich auch bei größeren Klubs nicht so einfach abspeisen lassen. Das ist schon beruhigend. Man denke gar nicht daran, wenn ein gewisser Tennismanager noch das Sagen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone kommen am Sonntag Scouts aus Florenz/London. Schmadtke dürfte Victor ins Auge gefasst haben.

Wie man die Verantwortlichen kennt, wird man sich auch bei größeren Klubs nicht so einfach abspeisen lassen. Das ist schon beruhigend. Man denke gar nicht daran, wenn ein gewisser Tennismanager noch das Sagen hätte. 

Da wird es aber eher um Salzburg gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten:

Da wird es aber eher um Salzburg gehen?

Florenz ist 10. in der Serie A also momentan kein Topteam, aber wenn sie nur Salzburger sehen möchten, würden sie wohl nicht in die TGW-Arena reisen. Uns soll es recht sein, wenn sie nur an den Gästen Interesse haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem er den Elfer verschoßen hat steht bei Holland Wiedergutmachung am Programm?. Also auf ins Büro und für die nächsten 3 Jahre unterschreiben ?

Da hab ich mir auch so gestern meinen Teil dazu gedacht... Aber will ja nicht zu den Schelmen gehören und böse denken... ?(Gehaltspoker 2.0)

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone kommen am Sonntag Scouts aus Florenz/London. Schmadtke dürfte Victor ins Auge gefasst haben.

Na die werden sich wundern, wenn sie den Paschinger Sportplatz sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wolfsburg ist bezgl. Victor natürlich eine Kategorie der Marke "Wenn sie ihn möchten, bekommen sie ihn auch". Alleine, was der Vfl regelmäßig für Transfers ausgibt, da wär Victor aus deren Sicht fast noch ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wolfsburg ist bezgl. Victor natürlich eine Kategorie der Marke "Wenn sie ihn möchten, bekommen sie ihn auch". Alleine, was der Vfl regelmäßig für Transfers ausgibt, da wär Victor aus deren Sicht fast noch ein Schnäppchen.

Kommt drauf an, was der LASK verlangt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an, was der LASK verlangt. :=

Darüber können wir hier eh nur spekulieren. Aber es wäre natürlich hilfreich, dass ein paar Interessenten hinzukämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Darüber können wir hier eh nur spekulieren. Aber es wäre natürlich hilfreich, dass ein paar Interessenten hinzukämen.

Unter 2 mio brauchst aus der Stamm 11 Niemanden hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Unter 2 mio brauchst aus der Stamm 11 Niemanden hergeben. 

Ist in Anbetracht der Summen welche Rapid für ihre Perlen ausgibt im Verhältnis eh immer noch spottbillig. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.