LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

bei victor sollten schon 5 mio rausgeholt werden, in anbetracht dessen, was andere ähnliche spieler so kosten. und der wird sich auch in deutschland durchsetzen, da bin ich mir ziemlich sicher. man kann nur hoffen, dass er mehrere interssenten hat, im besten fall auch teams aus england. das schraubt dann ablöse automatisch gleich hinauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

bei victor sollten schon 5 mio rausgeholt werden, in anbetracht dessen, was andere ähnliche spieler so kosten. und der wird sich auch in deutschland durchsetzen, da bin ich mir ziemlich sicher. man kann nur hoffen, dass er mehrere interssenten hat, im besten fall auch teams aus england. das schraubt dann ablöse automatisch gleich hinauf.

Das Problem ist halt, dass er kein brasilianischer Teamspieler ist. Somit keine Chance auf England, weil er kein Visum + Aufenthaltsgenehmigung bekommen wird.- Zumindest gilt das für die Premier League, darunter ist es vielleicht nicht so streng.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 35 Minuten:

Das Problem ist halt, dass er kein brasilianischer Teamspieler ist. Somit keine Chance auf England, weil er kein Visum + Aufenthaltsgenehmigung bekommen wird.- Zumindest gilt das für die Premier League, darunter ist es vielleicht nicht so streng.

Das versteh ich nicht ganz. Der Ex-Salzburger Bernardo spielt auch bei Brighton in der PL und ist kein Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Das versteh ich nicht ganz. Der Ex-Salzburger Bernardo spielt auch bei Brighton in der PL und ist kein Teamspieler.

Habe nur das gefunden und auch im Hinterkopf, dass Kevin Wimmer unter anderem auch deshalb wieder aus England weg wollte.

 

Zitat

 

Premier League: Das Brexit-Problem der Vereine

 

In der englischen Premier League kommt durch den Brexit ein bisher nicht existierendes Problem zum Vorschein. Momentan gibt es für Spieler aus der EU keine Transferbeschränkungen.

Nicht-EU-Ausländer werden "qualitativ aussortiert": Spieler, die in die Premier League wechseln möchten, müssen mindestens 30 bis 70 Prozent (je nach Platzierung in der FIFA-Weltrangliste) der Länderspiele in den vergangenen zwei Jahren für ihr Heimatland absolviert haben. Nach dem Brexit wird nicht mehr zwischen EU-Ausländer und Nicht-EU-Ausländer unterschieden. Dann heißt es nur noch "Ausländer" und für einen Aufenthalt in England braucht es ein Visum und eine Arbeitserlaubnis

Außerdem muss jeder 25-Mann-Kader acht "Homegrown Player" enthalten, bis 2020 sollen es zwölf sein. Zwei von ihnen müssen vom jeweiligen Klub ausgebildet sein. Ein "Homegrown Player" muss vor seinem 21. Geburtstag mindestens drei Jahre im einem Verein gespielt haben, der der FA angehört.

Die Football Association (FA) beschloss zudem, das Alter, um "Homegrown Player" zu beurteilen bis 2020, von 21 auf 18 Jahre zu senken. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Habe nur das gefunden und auch im Hinterkopf, dass Kevin Wimmer unter anderem auch deshalb wieder aus England weg wollte.

Okay aber gut PL wäre eh eine Stufe zu hoch und in der Championship sind die Vereine auch nicht unbedingt arm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Nach dem Brexit höchstwahrscheinlich ja schon.

Ihm wird aber natürlich die Arbeitserlaubnis nicht einfach entzogen, weil er nicht mehr Nationalspieler ist. Oder glaubst ein Fernandinho wird jetzt ausgewiesen, weil er seit letztem Sommer nicht mehr für Brasilien gekickt hat. Da müssten ja nach dem Brexit schlagartig 30% der Spieler die Premier League verlassen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Ihm wird aber natürlich die Arbeitserlaubnis nicht einfach entzogen, weil er nicht mehr Nationalspieler ist. Oder glaubst ein Fernandinho wird jetzt ausgewiesen, weil er seit letztem Sommer nicht mehr für Brasilien gekickt hat. Da müssten ja nach dem Brexit schlagartig 30% der Spieler die Premier League verlassen. :fuckthat:

https://www.theguardian.com/football/2018/nov/20/fa-cut-overseas-players-regardless-brexit

Ich weiß ja nicht, was ich glauben soll, aber ein No-Deal-Brexit würde lt. Guardian 65% aller Legionäre in der Premier League arbeitslos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.theguardian.com/football/2018/nov/20/fa-cut-overseas-players-regardless-brexit

Ich weiß ja nicht, was ich glauben soll, aber ein No-Deal-Brexit würde lt. Guardian 65% aller Legionäre in der Premier League arbeitslos machen.

Da bin ich ja mal gespannt. Auf der einen Seite versuchen die Großklubs Europas eine Eliteliga einzuführen gegen den Widerstand aller anderen Ländern und auf der anderen Seiten würden sich die englischen Topklubs einen Reduzierung ihrer Legionäre vom Verband reindrücken lassen. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

https://www.theguardian.com/football/2018/nov/20/fa-cut-overseas-players-regardless-brexit

Ich weiß ja nicht, was ich glauben soll, aber ein No-Deal-Brexit würde lt. Guardian 65% aller Legionäre in der Premier League arbeitslos machen.

Okay,... in deinem Artikel steht aber auch:

"Any plans would not come into force before 2021, unless the government drops Brexit plans, and would probably be followed by a review of the loan system to prevent the stockpiling of players."

und außerdem:

"The governing body has tried to convince the clubs to sign up by offering to relax GBE criteria and create a fully open market."

- - - - - - - - - -

Im Prinzip will man also die Anzahl der Legionäre reduzieren und bietet dafür an, dass man die Kriterien rund um die Nationalteameinsätze aufheben. Dass plötzlich 65% der Legionäre arbeitslos wären, dient in meinen Augen nur zur Veranschaulichung, was wäre, wenn man die Regeln nach einem Brexit weiter beinhart so durchsetzen würde. Insofern: Wimmer braucht sich vorerst nicht anscheißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube wir brauchen einen Transfer/Spekulationsthread;

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-stuermer-joao-victor-im-visier-61040218.bild.html

Das wird die nächsten Monate nicht weniger werden...

 

Zipfer freuts :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Zipfer freuts :D

Mich zipfts an :D

 

Ernsthaft, bei Victor ist das jetzt die dritte Transferperiode, in der ich damit rechne, dass er uns verlässt. Das einzige, das mich in diesem Zusammenhang tatsächlich enttäuschen würde, ist eine zu geringe Ablösesumme. Er war wahrscheinlich das fußballerisch beste Gesamtpaket seit Vastic und wir werden ihn sowieso nicht adäquat ersetzen können.

Würde bei einem Abgang Frieser mehr Spielzeit geben... in der Hinterhand hat man eh Jamnig und Meister. Anfragen würde ich natürlich trotzdem bei Flecker. Recht viel besser als der, kann man nämlich fast nicht in unser System passen. Aber extra Geld in die Hand nehmen, wäre wohl trotzdem der falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.