LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postinho
harryASK schrieb vor einer Stunde:

Ich habe auch gehört dass Ullmann voriges Jahr schon mehr oder weniger überredet wurde noch zu bleiben. Also es schon einiges an Überzeugungsarbeit gebraucht hat. Von dem her glaube ich dass er im Sommer geht, bzw. dass mit ihm so abgemacht wurde. Noch ein Jahr in der Liga die Leistung bestätigen, dann kannst du gehen.

es gibt einfach spieler, die sich bedingungslos mit einem klub identifizieren und andere sehen den als reinen arbeitgeber. habe aber keine angst, denn wiesinger kann das auch spielen.

Platinum_linz schrieb vor 54 Minuten:

Erdogan humpelt in der 9. Minute bei den Juniors vom Feld... bald kann ma den endgültig abschreiben...

finde ganz im gegenteil - der hat jetzt bei den juniors doch immer recht ansprechende leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb am 19.4.2019 um 13:21 :

im rapid forum wird (wiedermal) über unsere kaderstärke diskutiert. 

da wird ernsthaft behauptet ullmann könnte sich nie gegen bolingoli durchsetzen und michorl würd nur auf der bank sitzen. zudem haben sie viel lieber badji im team als klauss. ich hoffe, man hegt diese einstellung auch in der sportlichen leitung, dann wird sich genau gar nichts verbessern in wien west :yes:

Das stimmt nicht. Das sagte genau ein User. Für diesen User scheint immer die Sonne :augenbrauen: @dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

Also wenn Nicolas Meister nächste Saison nicht hochgezogen wird..., schon richtig stark seine Dribblings. 

Zumindest aktuell gegen Wattens, der Spielt deren defensive so richtig schwindelig, aber die der Juniors wirkt hald leider auch so, daher aktuell 1:2 hinten! (3' elfm. Raguz)

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MH__02 schrieb vor 54 Minuten:

Also wenn Nicolas Meister nächste Saison nicht hochgezogen wird..., schon richtig stark seine Dribblings. 

Zumindest aktuell gegen Wattens, der Spielt deren defensive so richtig schwindelig, aber die der Juniors wirkt hald leider auch so, daher aktuell 1:2 hinten! (3' elfm. Raguz)

Lawal ist im Runterfangen der Bälle in der Box noch sehr fehleranfällig. Da muss noch viel getan werden mit dem Mann. 

Aber das ist Sundern auf 5000m Seehöhe. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Bewerbsübergreifend ist es T. Goiginger mit einer Vorlage mehr :) 

Ich glaube er meint nicht in dieser Saison, sondern in der Historie des LASK, zumindest was die Transfermarkt-Daten hergeben. Wobei man immer bedenken muss, dass erst Spieler seit den 2000er-Jahren mit Assists eingetragen sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube er meint nicht in dieser Saison, sondern in der Historie des LASK, zumindest was die Transfermarkt-Daten hergeben. Wobei man immer bedenken muss, dass erst Spieler seit den 2000er-Jahren mit Assists eingetragen sind.  

Genau so ist es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.