LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube eher, dass Leitgeb nur Back-Up für Holland gewesen wäre (Haudum für Trauner). Die Reservistenrolle kennt er ja schon von der Austria.

Interessant war Leitgeb‘s Statement auf SKY nach dem Spiel. Er will Fußball spielen. Und er glaubt, dass der WAC die bessere Fußballmannschaft ist während der LASK „seinen Stiefel“ herunter spielt ;-)

Bessere Fußballmannschaft 0-3 "Stiefel herunterspielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

die story mit holland nervt ein wenig - warum unterschreibt er nicht? ich denke, dass seine position eine denkbar schlechte gewesen ist, als er zum LASK kam.

Der Fußballsport wartet darauf Geschichten schreiben zu können. Darum wird Hollands Vertragsverlängerung unmittelbar vor der Partie am Mittwoch bekannt gegeben und er erzielt dann den Siegtreffer für unsere Farben. So und nicht anders! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Der Fußballsport wartet darauf Geschichten schreiben zu können. Darum wird Hollands Vertragsverlängerung unmittelbar vor der Partie am Mittwoch bekannt gegeben und er erzielt dann den Siegtreffer für unsere Farben. So und nicht anders! 

Dieses Szenario nehme ich mit Handkuss - :super::huldigung::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Da jetzt immer öfter Otubanjo eingewechselt wird, und nicht Tetteh, denke ich dass man nicht anstrebt den Vertrag mit Tetteh zu verlängern..

Das ist schade, ich halte Tetteh für den wesentlich besseren Fußballer in allen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Das ist schade, ich halte Tetteh für den wesentlich besseren Fußballer in allen Bereichen.

und auch wesentlich teureren.. ob er das Geld wirklich wert ist? ich bin mir leider nicht mehr so ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden:

und auch wesentlich teureren.. ob er das Geld wirklich wert ist? ich bin mir leider nicht mehr so ganz sicher.

Vielleicht ist er ja für Salzburg auch nicht mega-wichtig und man kann dadurch auch den Preis ein wenig drücken. Wie gut er ist, wenn er einmal verletzungsfrei spielen kann, hat er heuer schon im EC und vergangenes Frühjahr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

besser als Otto wäre er allemal

Otubanjo gehört uns halt und für Tetteh müssen wir wohl eine siebenstellige Summe zahlen. Sehe in Tetteh auch einen wahnsinnig talentierten Spieler, aber um so  eine Summe rechtfertigen zu können, muss er relativ schnell Klauss wieder verdrängen können... ansonsten sehe ich uns mit Klauss, Frieser, Otubanjo (und vl. nächste Saison wieder Raguz) breit genug aufgestellt.

 

LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Was ist wenn uns Goiginger/Victor verlässt? Auf dieser Position ist er eigentlich eingeplant 

Dann rechtfertigt das noch immer nicht die Summe für Tetteh. Zumal Jamnig auf seine Chance wartet und Meister definitiv schon bereit ist für die Beförderung im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Peter M., vulgo linker Zauberfuß, fehlen noch 2 Assists auf Allzeitgröße Ivica Vastic, der in seiner Zeit bei uns 37 Treffer vorbereitet hat. Schön, wenn man durch gute Standards in vielen Partien einen wesentlichen Vorteil herausarbeitet.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.