burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Ramsi wird für 4 Spiele gesperrt, eines davon bedingt. Haben die Grünen wieder DRAKONISCHE Strafen gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 Rektor schrieb vor 2 Minuten: Gibt es da einen link dazu? https://mobil.krone.at/2244765?fbclid=IwAR2lUim1ta6t0Zgsr6Dx_AJPsv0TGOgPPot6v8EFJHfAJg_TIr8KpahgmD4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: https://mobil.krone.at/2244765?fbclid=IwAR2lUim1ta6t0Zgsr6Dx_AJPsv0TGOgPPot6v8EFJHfAJg_TIr8KpahgmD4 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 burnhard schrieb vor 8 Minuten: Haben die Grünen wieder DRAKONISCHE Strafen gefordert? Hätte ich nicht mitbekommen. Die Strafe geht aber so in Ordnung, auch wenn das hundertprozentig keine Absicht war hätte da einiges passieren können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Hätte ich nicht mitbekommen. Die Strafe geht aber so in Ordnung, auch wenn das hundertprozentig keine Absicht war hätte da einiges passieren können Da kann sehr schnell eine Karriere beendet sein. Blöd gelaufen zum Glück nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden: Da kann sehr schnell eine Karriere beendet sein. Blöd gelaufen zum Glück nichts passiert. Das gilt – vornehmlich natürlich in der Theorie - allerdings auch für Vergehen, die zum Teil im Spiel nicht einmal mit einer Verwarnung geahndet werden. Selbst unglückliche Bewegungen beim Landen oder Auftreten können mitunter verheerende Folgen haben. Das Strafmaß ist wohl angebracht und verhältnismäßig, er ist in der Situation fürchterlich zu spät gekommen, hat sich dafür entschuldigt. Fußball ist aber, dafür spielt es gar keine große Rolle, ob man diesen Sport professionell ausübt oder eben nur als Hobby, eine vergleichsweise gefährliche Angelegenheit, was schwerwiegende Verletzungen anbelangt. Allzu viel nachdenken darf man darüber aber wohl ohnehin nicht. bearbeitet 5. Oktober 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Oktober 2020 Zitat Die Coronasorgen der Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine haben sich vier Tage vor dem Duell mit dem deutschen Team nochmals verschärft. Das betrifft vor allem die Torhüter. Wie der nationale Verband mitteilte, wurden die Torhüter Andrej Lunin und Juri Pankiw sowie Mannschaftskoch Lubomir Toschitsch positiv auf COVID-19 getestet. Zuvor waren Torhüter Andrej Pjatow und Mittelfeldspieler Taras Stepanenko wegen positiver Befunde gar nicht erst zum Treffpunkt der Nationalmannschaft angereist, ihre vier Vereinskollegen von Schachtjor Donezk befinden sich vorsichtshalber ebenfalls in Quarantäne. Hoffentlich bleibt der gute Yevgen negativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Oktober 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: im bullshit bingo von sätzen, die neuzugänge so von sich geben, bringt der ganz viele punkte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Oktober 2020 cw95 schrieb vor 4 Minuten: im bullshit bingo von sätzen, die neuzugänge so von sich geben, bringt der ganz viele punkte Bei der Austria würde der erste Satz schon mal nicht durchgehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Bei der Austria würde der erste Satz schon mal nicht durchgehen. Wahrscheinlich handelt es sich bloß um eine Anspielung auf Madsen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2020 Weiss man schon wieviele Jahre Dominik Reiter ausfallen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 40 Minuten: Weiss man schon wieviele Jahre Dominik Reiter ausfallen wird ? Karriereende sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Oktober 2020 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Weiss man schon wieviele Jahre Dominik Reiter ausfallen wird ? Findest du Leimsieder das lustig? Sorry, wenn ich ausfällig werde, aber ich hab mir auch schon das Knie zerstört, wo praktisch kein Bandl und Meniskus mehr da ist. Nur er lebt davon, bei mir ist es völlig wurscht. A bissl mehr Hirn hier herinnen wär ab und zu wünschenswert. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Weiss man schon wieviele Jahre Dominik Reiter ausfallen wird ? Das ist einfach so daneben, dass du ein wenig neben der Spur bist ist mir schon klar. Aber solche dummen Äußerungen zu Verletzungen von Spielern (egal ob unsere oder andere) sind einfach nicht zu tolerieren. Du Koffer. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts