LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Weiß wirklich niemand was mit Cheberko und Madsen los ist. Weder am Donnerstag noch gestern im Kader. Madsen laut ASB gestern mit Gackserei, aber das kann stimmen oder nicht. Und von Cheberko hört man überhaupt nichts mehr.....

Cheberko ist gestern ein paar Reihen vor mir gesessen mit den anderen Spielern die nicht im Kader waren, hat es einfach nicht in den Spieltagkader geschafft... keine weiteren Gründe

Madsen war da nicht dabei, dürfte also nicht im Stadion gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten:

Cheberko ist gestern ein paar Reihen vor mir gesessen mit den anderen Spielern die nicht im Kader waren, hat es einfach nicht in den Spieltagkader geschafft... keine weiteren Gründe

Madsen war da nicht dabei, dürfte also nicht im Stadion gewesen sein

Hat ganz andere Gründe gehabt, aber keine um sich Sorgen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Festhalten kann man auf alle Fälle das es bei karamoko cheberko und Madsen aktuell noch nicht reicht um eine ernsthafte Option zu sein.Grgic und Andrade scheinen als erste Back ups Priorität zu genießen.Was absolut OK ist weil beide leistungstechnisch  kaum  Abfallen .Bei karamoko  sehe ich das Problem etwas gravierender.Sieht die sportliche Führung das er in naher Zukunft noch keine Hilfe ist wäre ein weiterer Zukauf einer offensivkraft überlegenswert. Hört man thalhammer zu scheint er einen Transfer auch nicht abgeneigt.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Festhalten kann man auf alle Fälle das es bei karamoko cheberko und Madsen aktuell noch nicht reicht um eine ernsthafte Option zu sein.Grgic und Andrade scheinen als erste Back ups Priorität zu genießen.Was absolut OK ist weil beide leistungstechnisch  kaum  Abfallen .Bei karamoko  sehe ich das Problem etwas gravierender.Sieht die sportliche Führung das er in naher Zukunft noch keine Hilfe ist wäre ein weiterer Zukauf einer offensivkraft überlegenswert. Hört man thalhammer zu scheint er einen Transfer auch nicht abgeneigt.

Also bei Madsen sehe ich das anders. Jedoch ist es klar, dass vor allem Ausländer ohne exzellente Deutschkenntnisse länger brauchen um das System intus zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will das gar nicht als Kritik verstanden wissen oder gar von Fehlkäufen sprechen. Neuzugänge brauchen beim LASK in der Regel immer etwas Zeit.Diese Zeit hat man aufgrund von guten Alternativen bei cheberko und Madsen genug.Nur offensiv sollte karamoko spätestens nach der Länderspielpause eine Option sein. Nur Reiter und plojer wird auf Dauer zu wenig sein  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Also bei Madsen sehe ich das anders. Jedoch ist es klar, dass vor allem Ausländer ohne exzellente Deutschkenntnisse länger brauchen um das System intus zu haben. 

Das sehe ich auch so. 

Wenn sogar unsere Spieler davon sprechen, dass das Spielsystem recht komplex ist und sicher noch etwas dauern wird, bis man es voll im Blut hat, dann ist das bei Spielern, die der deutschen Sprache (noch) nicht mächtig sind, sicher nochmals eine Spurt herausfordernder. Insofern sollten wir ihnen einfach Zeit geben, die Burschen kommen noch zu genügend Spielzeit. Sollte Holland länger ausfallen, wird Grgic vmtl. in die Startformation rücken und Madsen den momentanen Part von Grgic übernehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 56 Minuten:

Das sehe ich auch so. 

Wenn sogar unsere Spieler davon sprechen, dass das Spielsystem recht komplex ist und sicher noch etwas dauern wird, bis man es voll im Blut hat, dann ist das bei Spielern, die der deutschen Sprache (noch) nicht mächtig sind, sicher nochmals eine Spurt herausfordernder. Insofern sollten wir ihnen einfach Zeit geben, die Burschen kommen noch zu genügend Spielzeit. Sollte Holland länger ausfallen, wird Grgic vmtl. in die Startformation rücken und Madsen den momentanen Part von Grgic übernehmen. 

 

was kann an "spü o"  "viri"  und "schiaß" so komplex sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.