LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Nächste gute nachricht: sabitzer habens endlich zum frisör geschickt w War schon gegen Mattersburg angenehm überrascht, ist also nicht ganz neu. Wäre dennoch interessant, ob das einfach sein Style war, oder ob da möglicherweise eine verlorene Wette eine Rolle gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2020 LASK_92 schrieb vor 21 Minuten: War schon gegen Mattersburg angenehm überrascht, ist also nicht ganz neu. Wäre dennoch interessant, ob das einfach sein Style war, oder ob da möglicherweise eine verlorene Wette eine Rolle gespielt hat. Wahrscheinlich hat er gedroht! He Trainer, I geh solang nimma zum Friseur bis I in da Startöf steh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. März 2020 ist balic zu 100% fit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: ist balic zu 100% fit? Laut Leblhuber ja Much1 schrieb vor 40 Minuten: Nächste gute nachricht: sabitzer habens endlich zum frisör geschickt Jetzt nur noch den Schnauzer von Wostry, und das komische Stirnbandl von Raguz weg, und dann sind's alle fesche Burschn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. März 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Jetzt nur noch den Schnauzer von Wostry, und das komische Stirnbandl von Raguz weg, und dann sind's alle fesche Burschn.. Als Peter Stöger zum LASK kam sagte mein Vater immer, er muss ja gut Fußball spielen und wie er aussieht ist egal. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2020 Fest der Pferde Stöger ist dabei,.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2020 Eckflo schrieb vor 6 Minuten: Fest der Pferde Stöger ist dabei,.... Richtig die guten 90iger im Block 7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2020 commando ultras 1 schrieb vor 30 Minuten: Richtig die guten 90iger im Block 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2020 Und in den 0er-Jahren: "Ochs auf die Weide!" Wir Laskla sind nicht nur gebildet und gut aussehend, sondern auch ausgesprochen tierlieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2020 Bis zum Fisch, alles dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2020 Geschäftsstelle ab 16.3. geschlossen. Trainingsbetrieb bis Dienstag eingestellt. Und ich wollte noch meinen Voucher umtauschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: Geschäftsstelle ab 16.3. geschlossen. Trainingsbetrieb bis Dienstag eingestellt. Und ich wollte noch meinen Voucher umtauschen. Die Tickets werden aufgehoben und können zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Geschäftsstelle ab 16.3. geschlossen. Trainingsbetrieb bis Dienstag eingestellt. Und ich wollte noch meinen Voucher umtauschen. Gsd habe ich mein Auswärtsticket schon abgeholt. Das wird jetzt schön auf A0 Format kopiert und ausgedruckt und dann in einem goldenen Bilderrahmen über der Couch aufgehängt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: und was soll er sonst schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts