LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
burnhard schrieb Gerade eben:

Herbert Pumann auf der PK zu Reini Ranftl: "Mir wurde von Fans zugetragen, dass keiner so sehr die Fans braucht wie du..." :lol:

VIIIIEERRIIII !

Ja..und ich bin enttäuscht vom Reini. Sagt er doch glatt, dass er während dem Spiel so fokussiert ist dass er nicht merkt ob Zuschauer da sind oder nicht...

Eigentlich müsste er sagen dass ihm die Anweisungen von dem Typ vom 11er Sektor (der mitm weißen Hut), ziemlich abgehen...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ja..und ich bin enttäuscht vom Reini. Sagt er doch glatt, dass er während dem Spiel so fokussiert ist dass er nicht merkt ob Zuschauer da sind oder nicht...

Eigentlich müsste er sagen dass ihm die Anweisungen von dem Typ vom 11er Sektor (der mitm weißen Hut), ziemlich abgehen...:nein:

Er wollte einfach keinem seiner 453 persönlichen Berater vor den Kopf stoßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dramé hat heute das erste Mal wieder ca. 35 Minuten für die Juniors gegen Blau-Weiß gespielt und mit seinen Tempodribblings über links beide Tore beim 2:2 herausgeholt, weil er nur durch Fouls zu stoppen war. Ich bin gespannt, welche Rolle er nächste Saison im LASK-Kader spielen wird. Sebastian Breuer könnte perspektivisch als LV auch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Dramé hat heute das erste Mal wieder ca. 35 Minuten für die Juniors gegen Blau-Weiß gespielt und mit seinen Tempodribblings über links beide Tore beim 2:2 herausgeholt, weil er nur durch Fouls zu stoppen war. Ich bin gespannt, welche Rolle er nächste Saison im LASK-Kader spielen wird. Sebastian Breuer könnte perspektivisch als LV auch interessant werden.

Noch etwas ungestüm mit seinen 18 Lenzen, aber in 1-2 Jahren könnte da was richtig Gutes rauskommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 22 Minuten:

Dramé hat heute das erste Mal wieder ca. 35 Minuten für die Juniors gegen Blau-Weiß gespielt und mit seinen Tempodribblings über links beide Tore beim 2:2 herausgeholt, weil er nur durch Fouls zu stoppen war. Ich bin gespannt, welche Rolle er nächste Saison im LASK-Kader spielen wird. Sebastian Breuer könnte perspektivisch als LV auch interessant werden.

Kann ich zu 100% unterschreiben. Mit Benko wird das wohl nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden:

Kann ich zu 100% unterschreiben. Mit Benko wird das wohl nichts mehr. 

Mit Bumberger in der Abwehr leider auch nicht. Aber mit Dramé, Breuer, Aigner, Plojer kann man sicher in Richtung Kampfmannschaft planen. 

Michlmayr mit seinen 17 Jahren auch immer wieder mit guten Ansätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 11 Stunden:

Mit Bumberger in der Abwehr leider auch nicht. Aber mit Dramé, Breuer, Aigner, Plojer kann man sicher in Richtung Kampfmannschaft planen. 

Michlmayr mit seinen 17 Jahren auch immer wieder mit guten Ansätzen. 

Ich schau mir die Juniors nicht recht oft an, hab aber gesehen das Oh endlich wieder mal fit ist.
Wie ist er eigentlich drauf, kann man da drauf hoffen, dass er trotz seinem Verletzungspech nochmal was für den LASK wird?

So eine koreanische Achse mit Hong und Oh fänd ich, bei entsprechender Qualität, schon cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Koenig schrieb vor 5 Minuten:

Was ist eig mit Sabitzer? Spielt weder bei uns, noch bei den Juniors? Verletzt ist er ja scheinbar nicht?

 

Er hat mir bei seinen letzten Einwechselungen eig immer gut gefallen. 

der befindet sich aktuell auf großer wahlkampftour für den golden boy award 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.