casual1908 Postinho Geschrieben 4. März 2020 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: oder frieser zurück.. der hat die position ziemilch stark gespielt wär mMn zu offensiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2020 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: frieser war zuletzt sehr stark auf der position. Stimmt, bedingt dadurch, dass Hartberg nach dem Seitenwechsel allerdings kaum noch offensiv am Spiel teilnahm,defensiv halt kaum gefordert. In der Vergangenheit hat mich Frieser auf dieser Position nicht wirklich überzeugt, würde da ehrlich gesagt eine andere Lösung bevorzugen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2020 weiß man schon genaueres zu balic? wäre bitter wenn der in der form länger ausfallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 6. März 2020 Für mich derzeit unsere stärkste Startelf, die Kampfschiene über rechts od. die Temposchiene von links, egal wie man es dreht und wendet, ich komme über diese Aufstellung nicht weg: Schlager Wiesinger Trauner Filipovic Ranftl Michorl Holland Renner Frieser Raguz Balic (Klauss) Geir84 schrieb vor einer Stunde: weiß man schon genaueres zu balic? wäre bitter wenn der in der form länger ausfallen würde... Der RB Kommentator von gestern meinte die Wade zwickt, ich meine mal etwas gelesen zu haben vom Knöchel/Bänder. Schade dass man vom Verein nichts dazu hört, ständig heist es, bis auf Potzmann sind alle fit, aber er scheint zum zweiten mal nicht im Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 4 Minuten: Für mich derzeit unsere stärkste Startelf, die Kampfschiene über rechts od. die Temposchiene von links, egal wie man es dreht und wendet, ich komme über diese Aufstellung nicht weg: Schlager Wiesinger Trauner Filipovic Ranftl Michorl Holland Renner Frieser Raguz Balic (Klauss) Der RB Kommentator von gestern meinte die Wade zwickt, ich meine mal etwas gelesen zu haben vom Knöchel/Bänder. Schade dass man vom Verein nichts dazu hört, ständig heist es, bis auf Potzmann sind alle fit, aber er scheint zum zweiten mal nicht im Kader auf. Vielleicht ist er ja prinzipiell Spielfähig, nur man riskiert nichts. Eine Info wäre aber schon schön. Ich denke an Motivation wird es nicht scheitern und wir fahren am Sonntag 3 Punkte ein. bearbeitet 6. März 2020 von 111ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. März 2020 Ranftl ist am Sonntag gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. März 2020 cw95 schrieb vor einer Stunde: Ranftl ist am Sonntag gesperrt. Genauso wie Michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2020 Also im Zentrum kann man die Ausfälle definitiv besser kompensieren als auf den Flügeln. Beides tut aber doppelt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2020 Ranftl wurde für ein Spiel gesperrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2020 war der orf-heini gestern wirklich so schäbig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2020 laskler89 schrieb vor einer Stunde: war der orf-heini gestern wirklich so schäbig? Der war schlimmer als der DAZN Heini in Kombi mit der Spinnerei Moderation vom Alkmaar Away Match. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2020 Pariasek , Nach dem Spiel euphorish zu Old Prohaska und Gscheid Payer . Der LASK hat also Revanche genommen für die 2:3 Niederlage beim letzten Aufeinandertreffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2020 alfa156 schrieb vor einer Stunde: Pariasek , Nach dem Spiel euphorish zu Old Prohaska und Gscheid Payer . Der LASK hat also Revanche genommen für die 2:3 Niederlage beim letzten Aufeinandertreffen ! Uie awe family..+ + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 7. März 2020 RB Salzburg will laut Salzburger Nachrichten unseren Alex Schlager holen. Hoffe ja doch das er bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. März 2020 Ich-Mensch schrieb vor 17 Minuten: RB Salzburg will laut Salzburger Nachrichten unseren Alex Schlager holen. Hoffe ja doch das er bei uns bleibt. Verständlich. Die Tormannposition ist mit Sicherheit jene die am schwächsten besetzt ist bei den Salzburgern. Bei Schlager mach ich mir in Sachen Inlandstransfer jedoch wenig Sorgen. Vielleicht naiv, aber was solls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts