LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Superstar
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

ja, eine kaum leistbare option und wenn raguz so weiterspielt, womöglich zur EURO mitfährt und dort auch aufzeigt würde es mich nicht überraschen, wenn beide weg sind im sommer. denke aber, dass man da schon wieder fleißig auf der suche nach möglichen nachfolgern ist.

weisst du eine ungefähre summe für die Option auf Klauss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Artschi1979 schrieb vor 20 Minuten:

weisst du eine ungefähre summe für die Option auf Klauss?

Anscheinend so wie bei Rapid. Irgendwo zwischen 4-8 Millionen.

E:Die joelinton Klausel lag sogar bei 12 btw 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

ja, eine kaum leistbare option und wenn raguz so weiterspielt, womöglich zur EURO mitfährt und dort auch aufzeigt würde es mich nicht überraschen, wenn beide weg sind im sommer. denke aber, dass man da schon wieder fleißig auf der suche nach möglichen nachfolgern ist.

Verkauft man Raguz, kann man das Geld ja verwenden um die Option auf Klauss zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bei der austria laufen derzeit ein paar vielversprechende talente herum (pichler, wimmer, fitz) und auch monschein würde wohl gut bei uns reinpassen (fußballerisch, charakterlich kann ich es nicht beurteilen). bei guten leistungen im UPO könnten sie sich ja für höhere aufgaben bei uns empfehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

bei der austria laufen derzeit ein paar vielversprechende talente herum (pichler, wimmer, fitz) und auch monschein würde wohl gut bei uns reinpassen (fußballerisch, charakterlich kann ich es nicht beurteilen). bei guten leistungen im UPO könnten sie sich ja für höhere aufgaben bei uns empfehlen :D

Austria Wien, das Sprungbrett zum großen ASK (siehe Michorl) :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

bei der austria laufen derzeit ein paar vielversprechende talente herum (pichler, wimmer, fitz) und auch monschein würde wohl gut bei uns reinpassen (fußballerisch, charakterlich kann ich es nicht beurteilen). bei guten leistungen im UPO könnten sie sich ja für höhere aufgaben bei uns empfehlen :D

Wenn Monschein zum LASK geht, lege ich hier mein Modamt nieder. Ein unglaublich ungustiöser Typ, wenn man Leuten aus Ebreichsdorf Glauben schenken darf. Danke nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

bei der austria laufen derzeit ein paar vielversprechende talente herum (pichler, wimmer, fitz) und auch monschein würde wohl gut bei uns reinpassen (fußballerisch, charakterlich kann ich es nicht beurteilen). bei guten leistungen im UPO könnten sie sich ja für höhere aufgaben bei uns empfehlen :D

Ja bei denen ist sicher Potential da. Wenn die sich gut entwickelt, könnten die auch bei uns ein Thema werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Monschein zum LASK geht, lege ich hier mein Modamt nieder. Ein unglaublich ungustiöser Typ, wenn man Leuten aus Ebreichsdorf Glauben schenken darf. Danke nein. 

so hätte ich ihn auch eingeschätzt, aber nur aus der ferne & ohne hintergrundwissen wollte ich das nicht beurteilen. damit bin ich schon öfter eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ich könnte mir wie Tim Armitage vorstellen, im Sommer Pentz ablösefrei als Schlager-Ersatz zu holen. Jung, Potenzial zur Steigerung, bundesligaerfahren und könnte eben noch 1 Jahr lernen vom besten Keeper in Österreich :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Ich könnte mir wie Tim Armitage vorstellen, im Sommer Pentz ablösefrei als Schlager-Ersatz zu holen. Jung, Potenzial zur Steigerung, bundesligaerfahren und könnte eben noch 1 Jahr vom besten Keeper in Österreich :D

Der ist ja mit seinem Dauergrinser genau so unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Der ist ja mit seinem Dauergrinser genau so unsympathisch. 

aber geh, der hat schon was leiwandes. bewies er vor allem, als er knoflach so ausgelacht hat mal nach dem derby, als der ihn anging :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir wie Tim Armitage vorstellen, im Sommer Pentz ablösefrei als Schlager-Ersatz zu holen. Jung, Potenzial zur Steigerung, bundesligaerfahren und könnte eben noch 1 Jahr lernen vom besten Keeper in Österreich :D

Und falls es fußballerisch nicht klappen sollte, hat der Pöstlingberg ein Zwergal mehr! :feier:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.