LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

In dieser Saison gab es bislang 36 Pflichtspiele, davon 12 auf internationaler Bühne, 4 im Cup und 20 Meisterschaftsrunden. Von diesen 36 Spielen wurden 26 siegreich absolviert und 5 Spiele endeten remis. Nur in 5 der 36 Partien gingen unsere Jungs als Verlierer vom Feld. 
 

 

dEr lAsK zeRfäLLt iM SoMmEr

Je mehr der LASK gewinnt, umso interessanter werden einige Spieler für andere Vereine. Ob dann das Paket passt, ist wieder etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Je mehr der LASK gewinnt, umso interessanter werden einige Spieler für andere Vereine. Ob dann das Paket passt, ist wieder etwas anderes. 

Wie gesagt ein Ranftl, Goiginger, Trauner hat keinen Mehrwert mehr.

 

Michorl, Raguz und Schlager werden uns auf kurz oder lang verlassen aber das ist kein Geheimnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt ein Ranftl, Goiginger, Trauner hat keinen Mehrwert mehr.

 

Michorl, Raguz und Schlager werden uns auf kurz oder lang verlassen aber das ist kein Geheimnis 

Also die erste Zeile kann ich für Trauner unterschreiben, der lebt mit Frau und Kindern in OÖ, hat schon eine lange Verletztengeschichte und da kann ich mir vorstellen, dass das bis zu einem Karriereende passt. Die anderen beiden werden Angebote bekommen bzw. haben sie schon. Mit deutlich höherem Fixum als beim LASK, da bin ich mir sicher.

Ob sie dafür dann die "Wohlfühloase LASK" aufgeben kann, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber so zu tun, als könnte es nicht passieren, im Sommer 4-5 Spieler zu verlieren, halte ich für vermessen. Und andere würden den Verlust von 30-40% der Stammelf als "Zerfall" werten. Selbst Werner hat schon in Interviews gemeint, dass es passieren kann, dass im Sommer mehrere Spieler abhanden kommen. Man wird sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Marko Raguz ist der Meistaufgerufene Spieler auf tm.at :p

aja, spricht man ihn eigentlich wirklich "ragusch" aus, wie in raphael gestern vor dem spiel mal durchsagte? der wirkt ja immer extrem perfektionistisch was aussprachen angeht, da würd mich wundern, wenn der das falsch ausspricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb Gerade eben:

aja, spricht man ihn eigentlich wirklich "ragusch" aus, wie in raphael gestern vor dem spiel mal durchsagte? der wirkt ja immer extrem perfektionistisch was aussprachen angeht, da würd mich wundern, wenn der das falsch ausspricht :D

Ich denke, dass sie bestimmt ihn selber mal gefragt haben, wie man den Namen richtig ausspricht. :D Ist aber eh erst seit ein paar Spielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

aja, spricht man ihn eigentlich wirklich "ragusch" aus, wie in raphael gestern vor dem spiel mal durchsagte? der wirkt ja immer extrem perfektionistisch was aussprachen angeht, da würd mich wundern, wenn der das falsch ausspricht :D

Mit dem Hatschek über dem Z müsste das so sein, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Der HSV ist lt GL an Raguž dran. Sollte er wirklich eine Rolle bei der EM spielen, dürften sich potentere Vereine dazugesellen.

lol warum sollte man zu einem schnöden zweitligisten wechseln, das ist so 2010er jahre :davinci: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.