LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 51 Minuten:

Der HSV ist lt GL an Raguž dran. Sollte er wirklich eine Rolle bei der EM spielen, dürften sich potentere Vereine dazugesellen.

gehaltstechnisch sind die vermutlich komplett woanders angesiedelt.. von der attraktivität gibt es aber sicherlich weitaus bessere adressen..
der hsv ist ja nicht unbedingt dafür bekannt ein gut geführter klub zu sein
da würde ich als berater meine jungen spieler niemals parken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

gehaltstechnisch sind die vermutlich komplett woanders angesiedelt.. von der attraktivität gibt es aber sicherlich weitaus bessere adressen..
der hsv ist ja nicht unbedingt dafür bekannt ein gut geführter klub zu sein
da würde ich als berater meine jungen spieler niemals parken :ratlos:

Es gibt für ihn wie den LASK sicher spannendere Optionen, aber bei einem Aufstieg ist das Paket nicht schlecht.

Traditionsverein, Millionenstadt, guter Trainer, sowie Co-Trainer, der ihn kennt und die Infrastruktur gehört zu den besseren in der ersten Liga.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt für ihn wie den LASK sicher spannendere Optionen, aber bei einem Aufstieg ist das Paket nicht schlecht.

Traditionsverein, Millionenstadt, guter Trainer, sowie Co-Trainer, der ihn kennt und die Infrastruktur gehört zu den besseren in der ersten Liga.

Es ist aber immer noch der HSV. Wenn die wieder so dahingrundeln, werden die sicher keinem jungen Stürmer das Vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt für ihn wie den LASK sicher spannendere Optionen, aber bei einem Aufstieg ist das Paket nicht schlecht.

Traditionsverein, Millionenstadt, guter Trainer, sowie Co-Trainer, der ihn kennt und die Infrastruktur gehört zu den besseren in der ersten Liga.

ich spekulier eher auf folgendes szenario: marko ballert uns gegen united mit 4 treffern ins viertelfinale und wird eine woche später als sommerneuzugang der red devils vorgestellt. ablöse: schlappe 35 mio + bonuszahlungen bei einer gewissen torquote, einsatzzeit etc. - das stadion somit ausfinanziert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Den gibts tatsächlich Mohamed Khalifa aus Salzburg! 

als profi gehst aber eher operieren, da diese methode das kreuzband nicht zu 100% wiederherstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die gestrige Leistung bereitet mir Sorgenfalten - Klauss und Tetteh waren ungeheuer stark, und haben ein Versprechen für die Zukunft abgegeben. Ich nehme an, Klauss wird sich ab der kommenden Spielzeit in Sinsheim beweisen dürfen. Tetteh wird man hoffentlich fix verpflichten können.
Wer könnte Klauss ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das problem wird nur größer wenn klauss und raguz wechseln sollten... Beide gleichzeitig zu verlieren wäre furchtbar, wobei ich mir sicher bin dass es genügend radarschirme gibt auf denen ein paar leistungsstarke und leistbare stürmer aufblitzen... Einer von beiden ist fürs system verkraftbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 34 Minuten:

Naja für Klauss hat man eine Option und Raguz hat Vertrag, denke kaum dass uns beide im Sommer verlassen werden

Wenn doch ist aber genug Kohle + Ausländerplatz frei um einen brauchbaren Ersatz zu bekommen

ja, eine kaum leistbare option und wenn raguz so weiterspielt, womöglich zur EURO mitfährt und dort auch aufzeigt würde es mich nicht überraschen, wenn beide weg sind im sommer. denke aber, dass man da schon wieder fleißig auf der suche nach möglichen nachfolgern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.