LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Leistungsträger
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

ja. Kann aber auch damit zu tun haben, dass Pogatetz öfters nicht gut rausgerückt ist, wie manche gegen zb. Brügge angemerkt haben.

Ok ansichtssache. Potzmann ist aber rechtsfuß und da wirds halt dann eher schwierig einen soliden bis sehr guten Renner auf der linken Seite rauszuspielen aus der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bienvenue schrieb vor 1 Minute:

Ok ansichtssache. Potzmann ist aber rechtsfuß und da wirds halt dann eher schwierig einen soliden bis sehr guten Renner auf der linken Seite rauszuspielen aus der Mannschaft.

Okay hab ich jetzt nicht nachgeschaut. :lol::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Ob nicht Potzmann Renner das Startleiberl abnimmt? Ich bin gespannt. Defensiv hatte er in der letzten Zeit öfters zu kämpfen. 

 

Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

ja. Kann aber auch damit zu tun haben, dass Pogatetz öfters nicht gut rausgerückt ist, wie manche gegen zb. Brügge angemerkt haben.

In Brügge wurde Renner von Frieser defensiv im Stich gelassen. Hat mich ziemlich geärgert...und das mit Pogatetz stimmt auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

Ob nicht Potzmann Renner das Startleiberl abnimmt? Ich bin gespannt. Defensiv hatte er in der letzten Zeit öfters zu kämpfen. 

Denke, dass das mit Filipovic wieder besser funktioniert. Pogal macht zwar alles sehr(!) gut, aber halt im Tempo eines alten Mannes. Und da entstehen zwangsläufig Räume. Denke in Summe werden Renner, Ranftl und Potzmann aber auf ähnliche Minuten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bienvenue schrieb vor 12 Stunden:

Ok ansichtssache. Potzmann ist aber rechtsfuß und da wirds halt dann eher schwierig einen soliden bis sehr guten Renner auf der linken Seite rauszuspielen aus der Mannschaft.

Ich würde mal sagen beidbeinig. Die Flanke zum 0:1 auf Raguz in Hütteldorf war mit links ?

Renner war die letzten Spiele nicht überragend, ich sehe hier auch durchaus Chancen für Potzmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
gak_fan schrieb vor 24 Minuten:

hat hier jemand infos über "Richard Willian de Souza Valerio"

der gak hat ihn als kooperationsspieler vom lask geliehen. warum wurde er nicht an die junios OÖ gegeben?

ich glaube, das er als Testspieler da war, wurde dann verpflichtet, vll reichts aber auch noch nicht für die juniors, oder es ist kein bedarf auf der position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tobi93 schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube, das er als Testspieler da war, wurde dann verpflichtet, vll reichts aber auch noch nicht für die juniors, oder es ist kein bedarf auf der position

wenns für die juniors nicht reicht, reichts für den gak aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.