LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 29 Minuten:

Falls jemand geschickt mit solchen Dingen ist ( @wufdan zB) : Ich würde die Dress mal richtig gerne in einer Version sehen, bei der die weißen Streifen schwarz sind und die grauen Streifen weiß. Denke so kann man am meisten rausholen. Kann das irgendwer auf die Schnelle zaubern?

 

Nachtrag: Das Zipfer Logo muss natürlich in dem Fall original - weiß - bleiben.

Also etwa so?

6232.jpg

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Zumindest wird man morgen sehr wahrscheinlich zum ersten Mal das Auswärtsdress bewundern dürfen. 

Glaubst schon? Wenn die Austria in violett spielt, wär die Heimdress davon besser zu unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst schon? Wenn die Austria in violett spielt, wär die Heimdress davon besser zu unterscheiden. 

Schon, aber es ist jetzt nicht besonders tragisch, finde ich. Generell könnten wir es natürlich machen wie in der 2. Klasse Süd, dass man nur mit 1 Dressensatz auswärts fährt und die anderen müssen sich nach uns richten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-profi-peter-michorl-kommentiert-die-transfer-geruechte/

Zitat

Aber? „Was soll ich sagen? Wir haben bei der Austria 3:0 gewonnen. Ich denke, ich bin bei der richtigen Adresse“, lacht er. Nachsatz: „Ich denke nicht, dass ich in diesem Sommer innerhalb Österreich wechsle.“

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Michorl gestern mit dem 172. Spiel für den LASK. Er hat damit Florian Klein in der Bestenliste überholt. Mit Pervan und Panis gibt es auch nur 2 Spieler vor ihm, die in den vergangenen 25 Jahren mehr Spiele für den LASK bestritten haben. 

Ranftl gestern mit Einsatz 151, da haben wir das Jubiläum glatt übersehen. Ist halt immer da, die Verlässlichkeit in Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Michorl gestern mit dem 172. Spiel für den LASK. Er hat damit Florian Klein in der Bestenliste überholt. Mit Pervan und Panis gibt es auch nur 2 Spieler vor ihm, die in den vergangenen 25 Jahren mehr Spiele für den LASK bestritten haben. 

Ranftl gestern mit Einsatz 151, da haben wir das Jubiläum glatt übersehen. Ist halt immer da, die Verlässlichkeit in Person. 

Top 10 ist bei michorl heuer drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.