bienvenue Leistungsträger Geschrieben 3. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: ja. Kann aber auch damit zu tun haben, dass Pogatetz öfters nicht gut rausgerückt ist, wie manche gegen zb. Brügge angemerkt haben. Ok ansichtssache. Potzmann ist aber rechtsfuß und da wirds halt dann eher schwierig einen soliden bis sehr guten Renner auf der linken Seite rauszuspielen aus der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2019 bienvenue schrieb vor 1 Minute: Ok ansichtssache. Potzmann ist aber rechtsfuß und da wirds halt dann eher schwierig einen soliden bis sehr guten Renner auf der linken Seite rauszuspielen aus der Mannschaft. Okay hab ich jetzt nicht nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Ob nicht Potzmann Renner das Startleiberl abnimmt? Ich bin gespannt. Defensiv hatte er in der letzten Zeit öfters zu kämpfen. Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: ja. Kann aber auch damit zu tun haben, dass Pogatetz öfters nicht gut rausgerückt ist, wie manche gegen zb. Brügge angemerkt haben. In Brügge wurde Renner von Frieser defensiv im Stich gelassen. Hat mich ziemlich geärgert...und das mit Pogatetz stimmt auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Ob nicht Potzmann Renner das Startleiberl abnimmt? Ich bin gespannt. Defensiv hatte er in der letzten Zeit öfters zu kämpfen. Denke, dass das mit Filipovic wieder besser funktioniert. Pogal macht zwar alles sehr(!) gut, aber halt im Tempo eines alten Mannes. Und da entstehen zwangsläufig Räume. Denke in Summe werden Renner, Ranftl und Potzmann aber auf ähnliche Minuten kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Das Tempo ist definitiv entscheidend. Da siehts einfach Mau aus bei E Manu L bearbeitet 3. September 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Das Tempo ist definitiv entscheidend. Da siehts einfach Mau aus bei Manu. Manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 transfermarkt.at hat übrigens heute eine Marktwertanpassung gemacht. Laut ihnen ist unser derzeit wertvollster Spieler Alexander Schlager mit 3,5 Millionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: transfermarkt.at hat übrigens heute eine Marktwertanpassung gemacht. Laut ihnen ist unser derzeit wertvollster Spieler Alexander Schlager mit 3,5 Millionen. Einen Sprung von 1 Mio €. Absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Trauner auf 2 Millionen Wiesinger auf 1,5 Millionen Renner auf 900k bearbeitet 3. September 2019 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 3. September 2019 Raguz auf 800k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2019 bienvenue schrieb vor 12 Stunden: Ok ansichtssache. Potzmann ist aber rechtsfuß und da wirds halt dann eher schwierig einen soliden bis sehr guten Renner auf der linken Seite rauszuspielen aus der Mannschaft. Ich würde mal sagen beidbeinig. Die Flanke zum 0:1 auf Raguz in Hütteldorf war mit links ? Renner war die letzten Spiele nicht überragend, ich sehe hier auch durchaus Chancen für Potzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 4. September 2019 hat hier jemand infos über "Richard Willian de Souza Valerio" der gak hat ihn als kooperationsspieler vom lask geliehen. warum wurde er nicht an die junios OÖ gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. September 2019 gak_fan schrieb vor 24 Minuten: hat hier jemand infos über "Richard Willian de Souza Valerio" der gak hat ihn als kooperationsspieler vom lask geliehen. warum wurde er nicht an die junios OÖ gegeben? ich glaube, das er als Testspieler da war, wurde dann verpflichtet, vll reichts aber auch noch nicht für die juniors, oder es ist kein bedarf auf der position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 4. September 2019 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: ich glaube, das er als Testspieler da war, wurde dann verpflichtet, vll reichts aber auch noch nicht für die juniors, oder es ist kein bedarf auf der position wenns für die juniors nicht reicht, reichts für den gak aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. September 2019 Vielleicht geht sich noch ein Legionär bei den Juniors nicht mehr aus mit dem Österreicher Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts