LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Braucht halt noch nach Kreuzband- und Meniskusriss. Ist jetzt 8 Monate her und in der Zeit, wo die Mannschaft die Vorbereitung hatte, war er in der Reha. Viele seiner verrückten Ideen fußen halt auf Selbstvertrauen, das braucht noch. Ob es noch einmal zum Auslandstransfer reicht, den er sich so sehr wünscht (Southampton im Sommer war ja schon so gut wie fix), wird man sehen, aber im schlimmsten Fall bleibt er der Bundesliga erhalten. 

Und so lange Gruber und Balic so spielen, kannst sie halt schwer aus der Startelf nehmen. Aber es kommen eh noch viele Spiele heuer. 

Weil ich das gelesen hab. Hab dacht es wurde immer gesagt, dass Gladbach fix ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hatte wieder etwas Zeit und wollte mir anschauen, was Gruber für eine unglaubliche Statistik in dieser Saison hat.

Balic
13 Einsätze, 953 Minuten, 5 Tore, 2 Assists

Eggestein
6 Einsätze, 357 Minuten, 3 Tore, 2 Assists

Goiginger
6 Einsätze, 172 Minuten, 1 Tor, 0 Assists

Gruber
13 Einsätze, 795 Minuten, 7 Tore, 5 Assists

Raguz
13 Einsätze, 1016 Minuten, 7 Tore, 3 Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fanatiker_1908 schrieb vor 5 Stunden:

....Der eigentlich als Raguz-Ersatz verpflichtete Mamoudou Karamoko sei wegen erneuter Adduktorenprobleme weiterhin keine Alternative.

oön

Auweh, war er wieder trampolinspringen mit seinen brudis in paris? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 40 Minuten:

Kara out

Ragusch out

Nicht schön.

Holt doch den Klauss zurück! 

 

Schön wärs, hätten wir den Kara im Kader. Aber den Fountas hätt ich noch lieber. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.