Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Braucht halt noch nach Kreuzband- und Meniskusriss. Ist jetzt 8 Monate her und in der Zeit, wo die Mannschaft die Vorbereitung hatte, war er in der Reha. Viele seiner verrückten Ideen fußen halt auf Selbstvertrauen, das braucht noch. Ob es noch einmal zum Auslandstransfer reicht, den er sich so sehr wünscht (Southampton im Sommer war ja schon so gut wie fix), wird man sehen, aber im schlimmsten Fall bleibt er der Bundesliga erhalten. Und so lange Gruber und Balic so spielen, kannst sie halt schwer aus der Startelf nehmen. Aber es kommen eh noch viele Spiele heuer. Weil ich das gelesen hab. Hab dacht es wurde immer gesagt, dass Gladbach fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2020 Ich hatte wieder etwas Zeit und wollte mir anschauen, was Gruber für eine unglaubliche Statistik in dieser Saison hat. Balic 13 Einsätze, 953 Minuten, 5 Tore, 2 Assists Eggestein 6 Einsätze, 357 Minuten, 3 Tore, 2 Assists Goiginger 6 Einsätze, 172 Minuten, 1 Tor, 0 Assists Gruber 13 Einsätze, 795 Minuten, 7 Tore, 5 Assists Raguz 13 Einsätze, 1016 Minuten, 7 Tore, 3 Assists 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2020 Gruber war echt ein Goldtransfer. Wobei man auch bei Balic und mMn auch Eggestein kurz davor ist, die Transfers zu vergolden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Oh bei den Juniors wieder dabei, dafür Sabitzer und Karamoko nicht im Kader - weiß da wer was? von Raguz wird man eh noch nix wissen? bearbeitet 6. November 2020 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. November 2020 Koenig schrieb vor einer Stunde: Oh bei den Juniors wieder dabei, dafür Sabitzer und Karamoko nicht im Kader - weiß da wer was? von Raguz wird man eh noch nix wissen? Ich vermute mal die 2 werden am Sonntag bei uns dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2020 Koenig schrieb vor 7 Stunden: Karamoko nicht im Kader - weiß da wer was? ....Der eigentlich als Raguz-Ersatz verpflichtete Mamoudou Karamoko sei wegen erneuter Adduktorenprobleme weiterhin keine Alternative. oön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 5 Stunden: ....Der eigentlich als Raguz-Ersatz verpflichtete Mamoudou Karamoko sei wegen erneuter Adduktorenprobleme weiterhin keine Alternative. oön Auweh, war er wieder trampolinspringen mit seinen brudis in paris? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. November 2020 Lt. Krone ist's Kreuzband "ab" bei Raguz. Gute Besserung und rasche Genesung wünsche ich ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. November 2020 Kara out Ragusch out Nicht schön. Holt doch den Klauss zurück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. November 2020 Monsberger können wir wohl auch erst im Winter hochziehen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 40 Minuten: Kara out Ragusch out Nicht schön. Holt doch den Klauss zurück! Schön wärs, hätten wir den Kara im Kader. Aber den Fountas hätt ich noch lieber. bearbeitet 7. November 2020 von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Schön wärs, hätten wir den Kara im Kader. Aber den Fountas hätt ich noch lieber. Grundsätzlich mag ich keine Rapidler, aber bei einem Fountas würde ich nicht nein sagen. Den Rest können sie sich behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. November 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich mag ich keine Rapidler, aber bei einem Fountas würde ich nicht nein sagen. Den Rest können sie sich behalten. GOAT Knoflach hätte ich schon gern als Sparringpartner im Tor - allerdings für Gebauer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2020 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: GOAT Knoflach hätte ich schon gern als Sparringpartner im Tor - allerdings für Gebauer... Ohne Scheiss, da habe ich lieber ein Rieder Urgestein im Kader als den hirnlosen Knofi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. November 2020 Damit ist es leider fix: https://www.lask.at/kreuzbandriss-gute-besserung-marko/?fbclid=IwAR0lO8ULz5mXwKvBsKTXN1HmaQFUx7h2cPpq0ckHfkVOHHsneRVBMJcqZrs Alles Gute Marko! Come back stronger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts