lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Sehr bitter umso wichtiger das frieser und reiter gestern auf den beiden aussenpositionen eine ordentliche Figur abgaben. bearbeitet 2. März 2020 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 51 Minuten: Der HSV ist lt GL an Raguž dran. Sollte er wirklich eine Rolle bei der EM spielen, dürften sich potentere Vereine dazugesellen. gehaltstechnisch sind die vermutlich komplett woanders angesiedelt.. von der attraktivität gibt es aber sicherlich weitaus bessere adressen.. der hsv ist ja nicht unbedingt dafür bekannt ein gut geführter klub zu sein da würde ich als berater meine jungen spieler niemals parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: gehaltstechnisch sind die vermutlich komplett woanders angesiedelt.. von der attraktivität gibt es aber sicherlich weitaus bessere adressen.. der hsv ist ja nicht unbedingt dafür bekannt ein gut geführter klub zu sein da würde ich als berater meine jungen spieler niemals parken Es gibt für ihn wie den LASK sicher spannendere Optionen, aber bei einem Aufstieg ist das Paket nicht schlecht. Traditionsverein, Millionenstadt, guter Trainer, sowie Co-Trainer, der ihn kennt und die Infrastruktur gehört zu den besseren in der ersten Liga. bearbeitet 2. März 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Es gibt für ihn wie den LASK sicher spannendere Optionen, aber bei einem Aufstieg ist das Paket nicht schlecht. Traditionsverein, Millionenstadt, guter Trainer, sowie Co-Trainer, der ihn kennt und die Infrastruktur gehört zu den besseren in der ersten Liga. Es ist aber immer noch der HSV. Wenn die wieder so dahingrundeln, werden die sicher keinem jungen Stürmer das Vertrauen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Es gibt für ihn wie den LASK sicher spannendere Optionen, aber bei einem Aufstieg ist das Paket nicht schlecht. Traditionsverein, Millionenstadt, guter Trainer, sowie Co-Trainer, der ihn kennt und die Infrastruktur gehört zu den besseren in der ersten Liga. ich spekulier eher auf folgendes szenario: marko ballert uns gegen united mit 4 treffern ins viertelfinale und wird eine woche später als sommerneuzugang der red devils vorgestellt. ablöse: schlappe 35 mio + bonuszahlungen bei einer gewissen torquote, einsatzzeit etc. - das stadion somit ausfinanziert 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2020 Sivo schrieb vor 44 Minuten: Kacke das wars dann für 2 bis 3 Monaten Deinen Arzt hätt ich gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Ich hoffe, dass jetzt Dominik Reiter mehr Chancen bekommt. Ich halte sehr viel von dem Jungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. März 2020 LASK1965 schrieb vor 49 Minuten: Deinen Arzt hätt ich gern Den gibts tatsächlich Mohamed Khalifa aus Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Den gibts tatsächlich Mohamed Khalifa aus Salzburg! als profi gehst aber eher operieren, da diese methode das kreuzband nicht zu 100% wiederherstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 2. März 2020 Gäbe da auch experimentelle Experimente... Weil die Geschichte so unglaublich ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 2. März 2020 Die gestrige Leistung bereitet mir Sorgenfalten - Klauss und Tetteh waren ungeheuer stark, und haben ein Versprechen für die Zukunft abgegeben. Ich nehme an, Klauss wird sich ab der kommenden Spielzeit in Sinsheim beweisen dürfen. Tetteh wird man hoffentlich fix verpflichten können. Wer könnte Klauss ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2020 Neugröschl schrieb vor 10 Minuten: Wer könnte Klauss ersetzen? gibts da nicht einen jungen Stürmer aus Eferding ... ...Marko oder so irgendwie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2020 Das problem wird nur größer wenn klauss und raguz wechseln sollten... Beide gleichzeitig zu verlieren wäre furchtbar, wobei ich mir sicher bin dass es genügend radarschirme gibt auf denen ein paar leistungsstarke und leistbare stürmer aufblitzen... Einer von beiden ist fürs system verkraftbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2020 Naja für Klauss hat man eine Option und Raguz hat Vertrag, denke kaum dass uns beide im Sommer verlassen werden Wenn doch ist aber genug Kohle + Ausländerplatz frei um einen brauchbaren Ersatz zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 JochenGierlinger schrieb vor 34 Minuten: Naja für Klauss hat man eine Option und Raguz hat Vertrag, denke kaum dass uns beide im Sommer verlassen werden Wenn doch ist aber genug Kohle + Ausländerplatz frei um einen brauchbaren Ersatz zu bekommen ja, eine kaum leistbare option und wenn raguz so weiterspielt, womöglich zur EURO mitfährt und dort auch aufzeigt würde es mich nicht überraschen, wenn beide weg sind im sommer. denke aber, dass man da schon wieder fleißig auf der suche nach möglichen nachfolgern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts