LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 8 Stunden:

frieser war zuletzt sehr stark auf der position.

Stimmt, bedingt dadurch, dass Hartberg nach dem Seitenwechsel allerdings kaum noch offensiv am Spiel teilnahm,defensiv halt kaum gefordert. In der Vergangenheit hat mich Frieser auf dieser Position nicht wirklich überzeugt, würde da ehrlich gesagt eine andere Lösung bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Für mich derzeit unsere stärkste Startelf, die Kampfschiene über rechts od. die Temposchiene von links, egal wie man es dreht und wendet, ich komme über diese Aufstellung nicht weg:

                       Schlager

   

    Wiesinger   Trauner   Filipovic

 

  Ranftl   Michorl   Holland   Renner

         

          Frieser    Raguz    Balic

                        (Klauss)

Geir84 schrieb vor einer Stunde:

weiß man schon genaueres zu balic? wäre bitter wenn der in der form länger ausfallen würde... :ears:

 

Der RB Kommentator von gestern meinte die Wade zwickt, ich meine mal etwas gelesen zu haben vom Knöchel/Bänder.

Schade dass man vom Verein nichts dazu hört, ständig heist es, bis auf Potzmann sind alle fit, aber er scheint zum zweiten mal nicht im Kader auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor 4 Minuten:
Für mich derzeit unsere stärkste Startelf, die Kampfschiene über rechts od. die Temposchiene von links, egal wie man es dreht und wendet, ich komme über diese Aufstellung nicht weg:

                       Schlager

   

    Wiesinger   Trauner   Filipovic

 

  Ranftl   Michorl   Holland   Renner

         

          Frieser    Raguz    Balic

                        (Klauss)

Der RB Kommentator von gestern meinte die Wade zwickt, ich meine mal etwas gelesen zu haben vom Knöchel/Bänder.

Schade dass man vom Verein nichts dazu hört, ständig heist es, bis auf Potzmann sind alle fit, aber er scheint zum zweiten mal nicht im Kader auf.

Vielleicht ist er ja prinzipiell Spielfähig, nur man riskiert nichts. Eine Info wäre aber schon schön. 

 

Ich denke an Motivation wird es nicht scheitern und wir fahren am Sonntag 3 Punkte ein. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alfa156 schrieb vor einer Stunde:

Pariasek , Nach dem Spiel euphorish zu Old Prohaska und Gscheid Payer . Der LASK hat also Revanche genommen für die 2:3 Niederlage beim letzten Aufeinandertreffen !

Uie awe family.._Pariasek__Prohaska_ + _Payer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ich-Mensch schrieb vor 17 Minuten:

RB Salzburg will laut Salzburger Nachrichten unseren Alex Schlager holen.

Hoffe ja doch das er bei uns bleibt.

Verständlich. Die Tormannposition ist mit Sicherheit jene die am schwächsten besetzt ist bei den Salzburgern. 

Bei Schlager mach ich mir in Sachen Inlandstransfer jedoch wenig Sorgen. Vielleicht naiv, aber was solls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.