Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 12 Stunden: Mit welchem Recht, sollte man mit Ebner den bis jetzt konstantesten Spieler auf die Bank setzen? endlich sagt es jemand: Thomas Ebner Fußballgott 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Mich wundert ehrlich gesagt das hier noch keiner geschrieben hat das Dario Tadic fix trifft gg. uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: Hinfahren, weghauen, heimfahren Das Bier meinst ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2018 Glaube auch das TL einigen Spielern eine Pause gönnen wird. Grünwald, Madl und Ebner wären so Kandidaten. Hoffe auf 3 Punkte und einige Tore für uns. Mein Tipp: 3:0 (Matic, Monschein, Ewandro) Pentz Klein - Schoissengeyr - Igor - Salamon Demaku - Jeggo Ewandro - Matic - Prokop Monschein/Friesenbichler Auf geht's Veilchen am Sonntag 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. September 2018 Also wenn irgendjemand am Sonntag eine Pause braucht, weil wir am Mi Cup gespielt haben, sollte er den Beruf überdenken. Wir spielen eh schon nicht international, da wird man die zwei englischen Runden im Herbst hoffentlich überleben. Trotzdem wird die Aufstellung nicht die selbe sein, Letsch wird ziemlich sicher anders Spielen lassen und eventuell kehren Verletzte zurück 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2018 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Glaube auch das TL einigen Spielern eine Pause gönnen wird. Grünwald, Madl und Ebner wären so Kandidaten. Hoffe auf 3 Punkte und einige Tore für uns. Mein Tipp: 3:0 (Matic, Monschein, Ewandro) Pentz Klein - Schoissengeyr - Igor - Salamon Demaku - Jeggo Ewandro - Matic - Prokop Monschein/Friesenbichler Auf geht's Veilchen am Sonntag 3 Punkte Falls Cuevas einsatzbereit ist, dann statt Salamon. Ebner ist voll im Saft und unser konstantester. Warum du den draussen lassen willst geht mir auch grad nicht ein. Gegen Hartberg mit Friese vorne hätte mMn zu wenig Spritzigkeit, könnte man Monschein daneben noch bringen oder Ewandro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 34 Minuten: Falls Cuevas einsatzbereit ist, dann statt Salamon. Ebner ist voll im Saft und unser konstantester. Warum du den draussen lassen willst geht mir auch grad nicht ein. Gegen Hartberg mit Friese vorne hätte mMn zu wenig Spritzigkeit, könnte man Monschein daneben noch bringen oder Ewandro. Hab ich doch eh oben geschrieben, kann mir gut vorstellen das er Ihnen eine Pause gönnt. Ebner ist klar der stärkste bei uns! Gibt immer mehr als 100% und ist einfach ein Tier! Bin sehr sehr froh das wir ihn haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Hast du dieses Bild selbst gemacht? Plan ja. Fotos nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. September 2018 Ich dachte immer, wieso auch immer, dass die neu aufgestellte Tribüne die Gästetribüne ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2018 Ja, der Gartenpavillion gleich hinter dem Tor hätte mir auch gut als Gästesektor gefallen :-) Die Gegengerade ist aber auch nicht schlecht. Hat einen sehr niedrigen Zaun, der die Sicht nicht einschränkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2018 ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Hast du dieses Bild selbst gemacht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2018 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Mich wundert ehrlich gesagt das hier noch keiner geschrieben hat das Dario Tadic fix trifft gg. uns. Über Selbstverständliches braucht man nicht zu schreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Plan ja. Fotos nein. Ok. Hab schon befürchtet der kommt von Hartberg selbst. In unsrer Liga weiß man ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2018 Würde irgendwer aus dem wunderschönen Burgenland fahren oder gäbe es an bus von Wien? Wo liegt hartberg überhaupt? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2018 John_Marston schrieb Gerade eben: Würde irgendwer aus dem wunderschönen Burgenland fahren oder gäbe es an bus von Wien? Wo liegt hartberg überhaupt? ? Die A2 runter Richtung Graz, relativ bald nach der NÖ/Stmk. Grenze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts