EURO 2024


Recommended Posts

Woran scheiterts eigentlich bei den Deutschen aktuell?
Fehlende Qualität? Zu hohe Erwartungen? Flick?

 

Wenn ich den Kader so durchgehe, sehe ich halt verglichen mit 2014 wirklich relativ viel "Durchschnittsmaterial" und wenig Weltklasse. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das muss rot für Mavropanos sein.

Nur gelb, unfassbar. :facepalm:

Das ist so ein Foul, wo dir von 100 Befragten 100 antworten, dass das ein Platzverweise ist.

bearbeitet von Zwara
falscher Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wir spielen 2-2 zuhause gegen Rumänien nach 2-0 Führung! Ballbesitz von 72% und xG von 2.88 gegenüber 0.77 von Rumänien. Gegentore in der 90. und 92. Minute... wir schiessen in der 97. den Ball noch an die Lattenunterkante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
basilese schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen 2-2 zuhause gegen Rumänien nach 2-0 Führung! Ballbesitz von 72% und xG von 2.88 gegenüber 0.77 von Rumänien. Gegentore in der 90. und 92. Minute... wir schiessen in der 97. den Ball noch an die Lattenunterkante...


:lol:  :nein:

Habs gerade gesehen. Was führt ihr denn auf? :ratlos:

@swisspower

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Das ist so richtig orgasmisch wie wir aufspielen, Leute.

Der Titel an der EURO 2024 gehört uns. Im Finale werden wir Deutschland auseinandernehmen und uns unsterblich machen, mark my words

 

Deutschland kann auf die 90. Minute warten, die machen euch dann in jeder Minute Nachspielzeit noch eines rein. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In ein paar Gruppen geht's tatsächlich rund, einige Teams, denen ich gute Chancen eingeräumt habe, stehen schon mit dem Rücken zur Wand.

Norwegen nach einer Niederlage gegen Schottland und einem X in Georgien schon unter Zugzwang, Wales nach den jüngsten Pleiten noch mehr - dafür Armenien überraschend stark. Ebenso ist die Gruppe H ein ziemliches Gemetzel, auch weil Dänemark als große Konstante der letzten Jahre überraschend Punkte liegen lässt und Finnland, aber vor allem auch Kasachstan eine bislang starke Quali spielen.

Die Schweiz auch eher mit kuriosen Ergebnissen, aber in der Gruppe mit die EM zu verpassen wäre nahezu unmöglich.

ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Woran scheiterts eigentlich bei den Deutschen aktuell?
Fehlende Qualität? Zu hohe Erwartungen? Flick?

 

Wenn ich den Kader so durchgehe, sehe ich halt verglichen mit 2014 wirklich relativ viel "Durchschnittsmaterial" und wenig Weltklasse. 

Ist eine gute Frage, die wsl jeder anders beantworten wird. Ich persönlich erkenne eine fehlende Linie von Flick, also keinen unumstrittenen, konstanten Stamm im Team und ebenso viele Systemwechsel. Dazu kommen wenige klassische Führungsspieler und zT zu ähnliche Spielertypen, die dafür in der Sturmspitze und der Außenverteidigung fehlen.

Dazu befindet sich das Team gefühlt imagemäßig iwo zwischen Verpolitisierung und Marketing, auch wenn man versucht, das "die Mannschaft"-Branding endgültig loszuwerden. Die Misserfolge bei den letzten Turnieren, die nun eher wertlose Serie an Freundschaftsspielen und die eher maue Stimmung verglichen mit der Bundesliga tun da denke ich ihr übriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr.Viola schrieb vor 10 Minuten:

Deutschland verliert heute schon wieder gegen Kolumbien. Neulich erst gegen Polen. Ja und Polen verliert heute in Moldawien (!!!!!!). Heißt das jetzt dass Moldawien Favorit gegen Deutschland wäre :lol:

Die Deutschen müssen eh froh sein, dass sie Veranstalter sind, sonst würden sie keine EM sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.