EURO 2024


Recommended Posts

Postinho

Bosnien mit Dedic und Gazibegovic in der Startelf heute 0:2 gegen die Slowakei verloren. Nach dem 3:0 gegen Island ein herber Dämpfer. Die Slowaken kamen beim ersten Spiel gegen Luxemburg nicht über ein Unentschieden hinaus, stehen somit wieder gut da in der Gruppe.

Island mit einem 7:0 auswärts in Liechtenstein. Die Liechtensteiner für mich das schlechteste Team aktuell nach San Marino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb am 28.3.2023 um 04:53 :

Ich weiß, Milan-Fanbrille, aber mMn wäre Frankreich mit Maignan Weltmeister geworden....

 

Und Französisch Guyana Gold Cup Sieger. So wurde es halt weder das eine noch das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd
Zitat

Drei Bewerber für EM-Endrunden 2028 und 2032

Drei Bewerber haben zeitgerecht ihre Bewerbungen für die Austragung der Europameisterschaften 2028 und 2032 abgegeben.

Wie der Europäische Fußballverband (UEFA) am Mittwoch mitteilte, kandidieren das Vereinigte Königreich (England, Schottland, Wales, Nordirland) und Irland gemeinsam für die EM 2028. Die Türkei hat Interesse an beiden Turnieren, Italien bewirbt sich für 2032.

Die Europameisterschaft im kommenden Jahr findet von 14. Juni bis 14. Juli in Deutschland statt. Der Dachverband werde die Bewerbungen „in den kommenden Monaten“ evaluieren, teilte die UEFA mit. Die Entscheidung trifft das UEFA-Exekutivkomitee für beide Endrunden im kommenden Oktober.

Ursprünglich hatte auch Russland das Großereignis 2028 oder 2032 ausrichten wollen. Aufgrund des Angriffskrieges gegen die Ukraine hatte die UEFA Russland als möglichen EM-Gastgeber aber bereits ausgeschlossen.   sport.orf.at

Deutschland 2024 - Großbritannien (+Irland) 2028 - Italien 2032 wären tolle Destinationen für Fußballfeste. Bitte keine Türken, auch wenn ich deren Motivation natürlich verstehe.  (und vermutlich auch tolle + enthusiastische Gastgeber wären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Deutschland 2024 - Großbritannien (+Irland) 2028 - Italien 2032 wären tolle Destinationen für Fußballfeste. Bitte keine Türken, auch wenn ich deren Motivation natürlich verstehe.  (und vermutlich auch tolle + enthusiastische Gastgeber wären)

Die Türken bewerben sich also zum 6. und 7. Mal :eek: nach 2008, 2012, 2016, 2021 und 2024. Die werden wohl den lang ersehnten Zuschlag bekommen, kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Wales verliert daheim gegen Armenien mit 2:4 :lol:

Schade, dass die sich schon 4 Punkte erbrunzt haben. Ohne Bale sind sie halt nur irgendwas.

und mit einem Bale der direkt vom Golfplatz angereist ist, waren sie zu stark für unsere Startruppe. Noch immer ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Torschützenkönig der Conference Leaguue - Zeki Amdouni _Schweiz_ mit dem vierten Spiel in Folge in welchem er ein Tor in der Nationalmannschaft schiesst. Das hat vor ihm noch keiner hinbekommen. Es wird immer schwieriger den bei uns zu halten im Sommer. An der U21 Euro spielt er ja auch noch...

basilese schrieb vor 3 Minuten:

Torschützenkönig der Conference Leaguue - Zeki Amdouni _Schweiz_ mit dem vierten Spiel in Folge in welchem er ein Tor in der Nationalmannschaft schiesst. Das hat vor ihm noch keiner hinbekommen. Es wird immer schwieriger den bei uns zu halten im Sommer. An der U21 Euro spielt er ja auch noch...

hat soeben auch noch das 2-0 geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.