EURO 2024

Recommended Posts

Postinho

Falls es hier nicht erlaubt ist tut es mir Leid.

Ich wollte hier nur kurz den neuen EM Modus bei Sorare bewerben. Näheres findet ihr im Sorare Thread.

Der Modus ist komplett kostenlos und ähnlich anderer Fantasy Manager Spiele aufgebaut, nur mit dem Unterschied hier ein 5 vs 5 gegen Zidane zu gewinnen :) Es warten noch viele weitere Belohnungen. Schaut mal rein :)

Sorare - Seite 7 - Fantasy Games & Tippspiele - Austrian Soccer Board

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb am 5.6.2024 um 15:29 :

Falls es hier nicht erlaubt ist tut es mir Leid.

Ich wollte hier nur kurz den neuen EM Modus bei Sorare bewerben. Näheres findet ihr im Sorare Thread.

Der Modus ist komplett kostenlos und ähnlich anderer Fantasy Manager Spiele aufgebaut, nur mit dem Unterschied hier ein 5 vs 5 gegen Zidane zu gewinnen :) Es warten noch viele weitere Belohnungen. Schaut mal rein :)

Sorare - Seite 7 - Fantasy Games & Tippspiele - Austrian Soccer Board

Es gibt aktuell noch 6 freie Plätze in der Liga. Also schnell sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wäre auch sicher keine ganz schlechte Mannschaft - spielt aber leider nicht bei der EURO mit:

Zitat

Welche Stars nur zuschauen

Sie sind verletzt, stehen nicht im Kader, konnten sich mit ihrem Nationalteam nicht qualifizieren, zerstritten sich mit ihrem Trainer oder sitzen eine Sperre wegen Doping ab. Bei der am Freitag beginnenden Europameisterschaft werden einige Stars fehlen. Die abwesenden Spieler würden wohl eine Elf stellen, die um den Titel mitkämpfen könnte.

https://sport.orf.at/stories/3126705/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag