EURO 2024


Recommended Posts

Postinho

Was für eine bittere Endphase für die Bosnier. Sind jetzt schon einige Male in den Play Offs gescheitert.

Ohne die "Österreicher" Gazibegovic und Dedic würde es sehr düster aussehen in den nächsten Jahren vom Gefühl her. Die beiden sind gestern positiv herausgestochen. Der Gazi hat alles gegeben. Hätte ich beide gerne bei uns im Team gesehen. Dzeko und Pjanic werden nicht mehr lange im Team spielen. Dzeko wird vl noch die WM-Quali mitnehmen.

Ansonsten sehr klare Siege gestern. 5:1, 4:1, 1:4, 2:0 und 5:0. Der klare Sieg der Isländer kam für mich ziemlich überraschend. Die hatten viele schlechte Ergebnisse in den letzten Jahren. Aber Israel schwächelt generell in letzter Zeit. Die U21 ist punkteloser Letzter in ihrer Qualigruppe.

Wales bleibt in Entscheidungsspielen eine Macht daheim.

Die Griechen kommen wieder, also nicht nur im Klubfußball wo sie noch zwei Teams dabei haben im Europacup.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das vereinbarte Testspiel zwischen den beiden PO-Verlierern Israel und Bosnien wurde heute übrigens aufgrund der Sicherheitslage abgesagt. Wurde als Hochrisikospiel eingestuft und kann somit nicht in Sarajevo stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Morgen werden tatsächlich die letzten drei Tickets vergeben & ich bin vor allem gespannt, wer in die Österreich-Gruppe dazukommt. Wie anderswo erwähnt, sehe ich Polen individuell stärker an, während für Wales die Robustheit & die Playoff-Heimstärke spricht. Ein Duell gegen Wales in Berlin wäre zwar schwierig & eine Geduldsprobe, aber stimmungstechnisch sicher fein.

Im zweiten Spiel setze ich klar auf die Ukraine, nachdem man gegen Bosnien dermaßen Moral bewiesen hat & ich Island trotz der Überraschung gegen Israel einfach nicht stark genug einschätze. Spannender wird das dritte, frühere Match zwischen Georgien & Griechenland, wobei erstere wkl die riesige Chance auf das erste große Turnier haben. Griechenland dafür wieder etwas im Aufwind nach mageren Jahren - für beide Länder könnte eine EM-Quali wkl eine leichte Initialzündung sein, nachdem man beim Turnier sowieso nur überraschen kann.

& nicht zuletzt gibts anscheinend News zum Ticketverkauf: https://www.skysportaustria.at/letzte-chance-auf-em-tickets-uefa-gibt-neue-infos-bekannt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin sehr froh, dass sich Georgien gegen die Rumpel-Griechen durchgesetzt hat. 

Griechenland hat es auch beim dritten Anlauf nicht geschafft, sich für eine EURO mit 24 Mannschaften zu qualifizieren :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb am 27.3.2024 um 19:58 :

Ich bin sehr froh, dass sich Georgien gegen die Rumpel-Griechen durchgesetzt hat. 

Griechenland hat es auch beim dritten Anlauf nicht geschafft, sich für eine EURO mit 24 Mannschaften zu qualifizieren :lol: 

Puh... Auf Georgien hat man aber auch nicht wirklich gewartet. Bedenkt man, dass die Norweger als 3. der Gruppe keine Chance auf die Quali hatten.

Gruppenvierter hinter Spanien, Schottland und Norwegen... 6 der 8 Punkte gegen das punktelose Schlusslicht Zypern geholt... Das ist doch auch eine Rumpel-Truppe vom Feinsten...

Also die Griechen haben immerhin 5 Punkte mehr als die Georgier gemacht und waren mit Frankreich und den Niederlanden in der Gruppe und haben Irland zweimal geschlagen. Eine knappe Niederlage gegen die Niederlande und Frankreich. Demgegenüber steht ein 0:3 gegen die Niederlande und ein Punkt gegen Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

UUUND:

Funny Fact: Es gibt bei der EURO tatsächlich das Spiel Türkei - Georgien.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Nachdem mir kurz die Gruppengegner des ÖFB durch den Kopf gehen, sehe ich, das Tschechien auch noch in der Gruppe ist.

:klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin:

Das ist tatsächlich eine Endrundengruppe und keine Quali-Gruppe. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valderama schrieb am 12.2.2024 um 07:00 :

Es muss heuer nicht unbedingt jede Kontinentalmeisterschaft von der austragenden Nation gewonnen werden. 

"Müssen" sicher nicht. Aber insbesondere nach den zuletzt gezeigten Leistungen lässt sich festhalten, dass die Chancen nicht schlecht stehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Hab gestern beim Einkaufen das neue Pickerlalbum gesehen und da es gratis war mitgenommen. Gsd sind meine Kinder aus dem Alter raus wo sie sowas interessiert und ich bin auch schon drueber (WM82 war mein erstes). 

Ein so ein Wechsel von Panini ist sicher nicht einfach, aber das Album ist echt furchtbar. Unendlich viele Zusatzsticker (man muss ja den Gewinn maximieren) aber auch die Teams usw, einfach extrem fad aufgemacht. Die Kids die nicht anders koennen als da voll reinzukippen tun ma leid, die haben sich besseres verdient. Viel Glueck den Eltern die das finanzieren. Mein Vater hat mir seinerzeit fuer jede Breite im Freibad ein Packerl versprochen und das relativ bald bereut:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
GianfrancoZola schrieb vor 16 Stunden:

Hab gestern beim Einkaufen das neue Pickerlalbum gesehen und da es gratis war mitgenommen. Gsd sind meine Kinder aus dem Alter raus wo sie sowas interessiert und ich bin auch schon drueber (WM82 war mein erstes). 

Ein so ein Wechsel von Panini ist sicher nicht einfach, aber das Album ist echt furchtbar. Unendlich viele Zusatzsticker (man muss ja den Gewinn maximieren) aber auch die Teams usw, einfach extrem fad aufgemacht. Die Kids die nicht anders koennen als da voll reinzukippen tun ma leid, die haben sich besseres verdient. Viel Glueck den Eltern die das finanzieren. Mein Vater hat mir seinerzeit fuer jede Breite im Freibad ein Packerl versprochen und das relativ bald bereut:)

 

Alles richtig, aber den Vater hätte von Beginn auf Längen gehen sollen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.