_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 Orangensaft schrieb vor 25 Minuten: Was sagt ihr zu den Masken? Bin schwer enttäuscht.. so billig wie die rüber kommt, renn ich in Zukunft weiter mit dem Schal herum.. und das halbe Impressum ist vorne auch noch drauf.. Schade. Hab noch nichts bekommen, aber was erwartet man sich um 6 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Hab noch nichts bekommen, aber was erwartet man sich um 6 Euro? Ja, du hast eh recht. Aber beim Auspacken war es trotzdem ein Aha Moment. Die 30€ wären beim Buffet besser aufgehoben gewesen. Edit: Mikrofasertuch wäre doch eine bessere Qualität als des grausliche Polyester Klumpat. bearbeitet 21. April 2020 von Orangensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 Orangensaft schrieb vor 13 Minuten: Ja, du hast eh recht. Aber beim Auspacken war es trotzdem ein Aha Moment. Die 30€ wären beim Buffet besser aufgehoben gewesen. Edit: Mikrofasertuch wäre doch eine bessere Qualität als des grausliche Polyester Klumpat. Ich erwarte mir nix und bin dann auch nicht enttäuscht. Zum Glück hast du mir mit dem Posting die Hoffnung genommen Wenn's meinem Großen gefallen und er dadurch "lieber" diese Maske aufsetzt, hat sich der Einkauf für mich schon ausgezahlt. Besonders Kinder müssen diese neue Situation mit den Maßnahmen verarbeiten. Da funktioniert es mit solchen Dingen eventuell leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2020 Pinkman schrieb vor 13 Stunden: Hab soeben einiges im Shop bestellt. @Ralphinho Wenn man die Bestellung kontrollieren möchte vor dem bezahlen, ist es nicht möglich dass man bei gewandartikel die Größe kontrollieren kann. Wäre nicht schlecht wenn man das einfügen könnte. Die aufgehellten Buttons zum "in den Warenkorb" legen usw irritieren, weil im Normalfall sind die Buttons in transparent gehalten, wenn die Ware zur Zeit nicht lagernd ist Die Größen der jeweiligen Artikel sind im Warenkorb über den kleinen Pfeil links des Produkts einsehbar. Dort kann man dann auch noch andere Größen hinzufügen. Deinen Input zu den Farben der Buttons habe ich weitergeleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2020 Orangensaft schrieb vor 1 Stunde: Was sagt ihr zu den Masken? Bin schwer enttäuscht.. so billig wie die rüber kommt, renn ich in Zukunft weiter mit dem Schal herum.. und das halbe Impressum ist vorne auch noch drauf.. Schade. Danke für dein Feedback, ich darf dir hier kurz die Antworten direkt aus dem Fanshop weiterleiten: Die Masken werden nach dem ersten Waschen weicher, die Steifigkeit ist dem Druckverfahren geschuldet. Der Pflegehinweis ist gesetzlich vorgeschrieben, es wurde bewusst auf ein Etikett verzichtet, das die Haut reizt. Da die Maske nur einseitig bedruckt ist, kann der Pflegehinweis nur auf der Vorderseite angebracht werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 Ralphinho schrieb vor 27 Minuten: Steifigkeit ist dem Druckverfahren geschuldet. Naaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. April 2020 DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: Steiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2020 Ralphinho schrieb vor 7 Stunden: Danke für dein Feedback, ich darf dir hier kurz die Antworten direkt aus dem Fanshop weiterleiten: Die Masken werden nach dem ersten Waschen weicher, die Steifigkeit ist dem Druckverfahren geschuldet. Der Pflegehinweis ist gesetzlich vorgeschrieben, es wurde bewusst auf ein Etikett verzichtet, das die Haut reizt. Da die Maske nur einseitig bedruckt ist, kann der Pflegehinweis nur auf der Vorderseite angebracht werden. Billigst mögliche Ausführung, wie es scheint - Etikett reizt die Haut ? Naja, jeden reizt etwas anderes :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. April 2020 Ralphinho schrieb vor 7 Stunden: Der Pflegehinweis ist gesetzlich vorgeschrieben, es wurde bewusst auf ein Etikett verzichtet, das die Haut reizt. Solange wir nicht auf die Etikette verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) falscher Thread. bearbeitet 24. April 2020 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) @Ralphinho Da hier immer wieder von Bestellproblenen im Onlineshop berichtet wird, folgende Fragen: 1) ist man sich im Verein, bzw die zuständigen Personen, dieser Probleme bewusst? 2) Wenn ja wird an einer Lösung gearbeitet? 3) in welcher Zeitspanne ist mit einer Lösung dieser Probleme zu rechnen? 4) Werden diese Mißstände auch an MK herangetragen, oder lässt man ihn darüber im unklaren? Das er hier mitliest bezweifle ich a wengerl. 5) Warum sind einige noch nicht draufgekommen ihre Beschwerden bzw Anliegen über den Intercom Dienst Sara (auf der App) zu nutzen? Sofern man sich anmelden kann, natürlich. Habe dort Werkstags kurzfristigst auf verschiedene Fragen immer Antwort bekommen. (weil E-Mail schreiben gilt hier ja als was böses) ??? Aber scheinbar ist es einfacher hier zu ......., anstatt diesen Dienst zu nutzen (was unterm Strich eher zum gewünschten Erfolg führt) Vielleicht könnte man einmal in dieser Causa einen Status quo offenlegen um den Beschwerden hier entgegen zu wirken. bearbeitet 25. April 2020 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Habe dort Werkstags kurzfristigst auf verschiedene Fragen immer Antwort bekommen. (weil E-Mail schreiben gilt hier ja als was böses) ??? Wenn man schon eine Serviceadresse anbietet, dann sollte diese auch Großteils funktionieren, dass ab und zu mal ein Mail unabsichtlich liegen bleibt oder nicht beantwortet werden kann ist klar, aber wenn man gefühlt nur 50% der Mails beantwortet, dann sollte man diese Möglichkeit in Zukunft überdenken und falls nötig für den Fanbereich nicht mehr verwenden. Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Aber scheinbar ist es einfacher hier zu ......., anstatt diesen Dienst zu nutzen (was unterm Strich eher zum gewünschten Erfolg führt) Kann mich jetzt nicht erinnern, dass der Verein diesen Dienst als primären Kommunikationskanal zwischen Fans und Verein beschrieben hat. Die meisten bleiben halt doch bei den herkömmlichen Kommunikationswegen, von zuhause Mail oder Telefon beziehungsweise vor Ort im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten: Kann mich jetzt nicht erinnern, dass der Verein diesen Dienst als primären Kommunikationskanal zwischen Fans und Verein beschrieben hat. Die meisten bleiben halt doch bei den herkömmlichen Kommunikationswegen, von zuhause Mail oder Telefon beziehungsweise vor Ort im Shop. Scheinbar dürftest nicht genau wissen wie der Begrüßungstext der Sara Möglichkeit lautet, ansonsten wäre dein Argument hinfällig. bzw, wenn man eine Lösung für (s)ein Problem sucht ist es nicht verkehrt die verfügbaren Möglichkeiten auch zu nutzen. Führt mit Sicherheit eher zum Erfolg als hier herunzumotzen, oder nicht? Und primär geht's ja darum, dass man da IMMER eine Antwort bekommt bearbeitet 25. April 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Scheinbar dürftest nicht wissen wie genau der Begrüßungstext der Sara Möglichkeit lautet, ansonsten wäre dein Argument hinfällig. bzw, wenn man eine Lösung für (s)ein Problem sucht ist es nicht verkehrt die verfügbaren Möglichkeiten auch zu nutzen. Ich kenne den Text nicht und ich nutze den Dienst momentan auch nicht, du kannst mir gerne sagen wie der Begrüßungstext lautet. Das Argument ist nicht hinfällig, wenn man sich einen "normalen" Austrianer vorstellt, der in keinem Austria-Forum unterwegs ist und sich nur ab und zu über die Austria digital informiert. Wenn diese Person jetzt was dringendes braucht und sich auf der Webseite informiert, auf welche Kommunikationsarten wird er als erstes stoßen? Das ist dann der entscheidende Punkt. Ein Artikel über die App ist zwar nett und natürlich notwendig, nur muss diese Info dauerhaft und prominent positioniert sein. Vielleicht eine Idee für @Ralphinho einen großen und nicht übersehbaren Button auf der Webseite, sowohl im Portal, wie auch auf der Startseite. bearbeitet 25. April 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts