Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Weltklassekicker

Anderes Thema: War gestern beim/im Fanshop wegen den Karten fürs Mitgliederspiel. 
Da is mir aufgefallen, das man leider den Fanshop im Dunkeln sehr schwer „erkennt“! ??‍♂️ Von außen schaut es sogar so aus als würde der Shop geschlossen sein. Wäre für einen beleuchteten Schriftzug entweder einfach mit „Fanshop“ oder eben „Get Violett“(ev. + Fanshop)! 
 

weis jemand is da was angedacht?! Schaut echt sonst nicht sehr einladend aus, ein großer Schriftzug bei Tag + beleuchtet bei Nacht wäre hilfreich! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War gerade zur Black-Friday-Aktion im Shop, Trikot ist zwar immer noch nicht schön, um den Preis ist aber nichts verhaut, außerdem lasse ich es vom Christkind schenken. 

Jedenfalls mache ich nachher noch eine Runde durch den Shop, da ich zusätzlich noch den MG-Weihnachtsgutschein anbringen wollte. Sich dort was zu finden, gleicht einer Herkulesaufgabe. Das Gewand kann man ob der mehr als schwachen Designs sowieso zur Gänze vergessen. Ich glaube, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der gerne für Leiberln,  Polos, etc... auch höhere Summen Geld im Shop lassen würde. Leider ist nur das Angebot sagenhaft schwach. 

Nach längerer Suche und steigendem Ärger ist es dann der Zahnputzbecher geworden, mit dem ich dann sogar noch knapp unter dem Gutschein-Wert gelandet bin

Schade, was da seit Jahren an Potential vergeudet wird, zum Weinen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online