Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten: Zu potschert zum Kicken und zu feig für Tormann. Exakt das ist der springende Punkt. Schade, dass du das veröffentlicht hast. Jetzt werden sich weniger Leute als absolute Tölpel outen, indem sie "Socken zu Sandalen" bemängeln. I wo. Tragen ja auch kurze Hosen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 23 Stunden: Sowas in unseren Farben. Auf sowas steht die Jugend heutzutage. Achtung: Nix für Boomer! Sieht gar nicht mal schön aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 viola123 schrieb vor 1 Stunde: Nais! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2023 Endlich eine gescheite Mütze für Herren im fortgeschrittenen Alter wie mich. Wann kommt die passende Austria Pfeife dazu? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2023 ViolaRoss schrieb vor einer Stunde: Endlich eine gescheite Mütze für Herren im fortgeschrittenen Alter wie mich. Wann kommt die passende Austria Pfeife dazu? Steffen Baumgart gefällt das 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Wann kommt die passende Austria Pfeife dazu? Die Pfeiffe ist der Träger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2023 ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Endlich eine gescheite Mütze für Herren im fortgeschrittenen Alter wie mich. Wann kommt die passende Austria Pfeife dazu? Warum heißt ein Kapperl "Mütze"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Warum heißt ein Kapperl "Mütze"? Weil Mütze auf Glatze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Die Pfeiffe ist der Träger ich mag dich, du bist immer so nett KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Warum heißt ein Kapperl "Mütze"? kapperl sagt nur die jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2023 ViolaRoss schrieb vor 14 Minuten: ich mag dich, du bist immer so nett kapperl sagt nur die jugend Und ich Schneebrunzer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2023 Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: Und ich Schneebrunzer! i mog eich olle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) ViolaRoss schrieb am 22.8.2023 um 06:12 : Endlich eine gescheite Mütze für Herren im fortgeschrittenen Alter wie mich. Wann kommt die passende Austria Pfeife dazu? Wennst die gelbe Schleifen mit den 3 schwarzen Punkten dazu nimmst bekommst einen Forza Viola Energy dazu. Das heißt maximal flatcap, aber sicher ned Mütze. bearbeitet 23. August 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten: Wennst die gelbe Schleifen mit den 3 schwarzen Punkten dazu nimmst bekommst einen Forza Viola Energy dazu. Das heißt maximal flatcap, aber sicher ned Mütze. Mütze 🦮🧑🦯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Laut Mitglieder-Mail-INFO (unten) gibt es die Jacke (Chris) bzw. das Trikot (Motz) ab Freitag 01.09. (in limitied Eidition) im Fanshop Liebster Bernd!!! bearbeitet 29. August 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts