Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2021 Weil ich sowieso eine Fußmatte für meinen Terasseausgang brauchte … …nice, nice - wie ich finde 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2021 Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden: Weil ich sowieso eine Fußmatte für meinen Terasseausgang brauchte … …nice, nice - wie ich finde Schaut richtig nice aus, bei Fußmatten bin ich aber immer bissl im Zwiespalt. Eigentlich sollt ma sich den Dreck ja in was schirches wischen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Schaut richtig nice aus, bei Fußmatten bin ich aber immer bissl im Zwiespalt. Eigentlich sollt ma sich den Dreck ja in was schirches wischen. Ich denke, dass da nicht so viel Dreck in der Wohnung sein wird und auf der Terrasse sollte es auch im Rahmen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, dass da nicht so viel Dreck in der Wohnung sein wird und auf der Terrasse sollte es auch im Rahmen sein. Ja, in dem Fall eh aber ganz allgemein mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Schaut richtig nice aus, bei Fußmatten bin ich aber immer bissl im Zwiespalt. Eigentlich sollt ma sich den Dreck ja in was schirches wischen. Dreckige Schuhe immer zuerst an der Matte vom Nachbarn reinigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 24 Minuten: Schaut richtig nice aus, bei Fußmatten bin ich aber immer bissl im Zwiespalt. Eigentlich sollt ma sich den Dreck ja in was schirches wischen. Ja korrekt … deshalb auch im 2. Stock im „Buben-Zimmer“ und für den Ausgang zur Terrasse…ich gehe nicht wirklich oft dort raus und daher wird es wohl die am wenigsten benutzte Türmatte in Aspern sein … aber sonst bin ich voll bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 52 Minuten: Schaut richtig nice aus, bei Fußmatten bin ich aber immer bissl im Zwiespalt. Eigentlich sollt ma sich den Dreck ja in was schirches wischen. Der Fanshop sollte Rapidhäuslpapier anbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Der Fanshop sollte Rapidhäuslpapier anbieten. Unsere Tageszeitungen gibt's Sonntag eh gratis... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/zuschlagen-bis-zu-minus-70-prozent-im-fanshop/ Zitat FAST ABLÖSEFREI: BIS ZU MINUS 70 % IM FANSHOP! Aufgepasst, Veilchen: Großer Abverkauf unserer Hoodies, Pullover und Jacken im Fanshop. Wer jetzt schon für den kommenden Herbst zuschlägt, spart bis zu 70 Prozent auf den regulären Preis! Von modern bis klassisch, für jung bis routiniert – da ist für jeden ein Top-Angebot dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/zuschlagen-bis-zu-minus-70-prozent-im-fanshop/ Konkursmasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/zuschlagen-bis-zu-minus-70-prozent-im-fanshop/ Der Link dort funktioniert nicht. Man wird nicht weitergeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Der Link dort funktioniert nicht. Man wird nicht weitergeleitet Bei mir funktioniert es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Der Link dort funktioniert nicht. Man wird nicht weitergeleitet Links zum Fanshop muss ich immer doppelt öffnen damit ich an die richtige Stelle komme. Also 1. Tab öffnen ==> Startseite, ist der aber offen, dann führt der 2. Klick auf die richtige Seite. Keine Ahnung warum, habe ich sonst nirgends, ist aber kein Drama. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2021 Heisst das dass man endlich eine neue Kollektion mit gscheiten Sachen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Heisst das dass man endlich eine neue Kollektion mit gscheiten Sachen bekommt? Nein, nur eine neue Kollektion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts