Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem frag ich mich ja, was die Leute an Spieltagen immer im Fanshop gemacht haben, wo doch alles so schirch ist.
Da waren immer viele Leute an den Kassen angestellt. Was haben die gekauft?

Zinnteller könnte ich mir vorstellen :ratlos:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Enterprise Logo find ich ned zwieder. Auf das könnte man aufbauen um hip bei der Zielgruppe der Kids bzw. Jugendlichen zu werden. Das hebt sich ab. Vielleicht auch eine Kampagne samt Abo- und Mg zu starten. Das Logo müsste eine zuordenbare Marke werden. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Star-Kollektion gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der dunkelblaue Star-Hoodie war (abgesehen von Trikots und Trainingsshirts) mein erster Kauf im Fanshop seit einer Ewigkeit. Den neuen violetten Hoodie hätte ich mir wohl auch gegönnt, wäre da nicht dieser Schriftzug am Ärmel - der zerstört irgendwie das moderne und schlichte Design, das mir an dieser Serie so zusagt. Auch das T-Shirt wäre wohl ein Pflichtkauf, wenn es in schlichteren Farben verfügbar wäre und nicht nur in Gelb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb am 14.5.2021 um 12:01 :

Je öfter ich den anschau, um so besser find ich den Hoodie, wäre da nicht:

hope and glory schrieb am 14.5.2021 um 13:10 :

Der Hoodie ist, bis auf den Ärmel mit der Schrift TOP! Rest ist nicht meines 

Purple schrieb vor 19 Stunden:

Den neuen violetten Hoodie hätte ich mir wohl auch gegönnt, wäre da nicht dieser Schriftzug am Ärmel - der zerstört irgendwie das moderne und schlichte Design, das mir an dieser Serie so zusagt. 

 

DrSaurer schrieb vor 23 Stunden:

Vor allem frag ich mich ja, was die Leute an Spieltagen immer im Fanshop gemacht haben, wo doch alles so schirch ist.

Da waren immer viele Leute an den Kassen angestellt. Was haben die gekauft?

Vielen wird es wohl wie mir gehen. Sie würden gern Geld ausgeben aber kaufen dann nichts oder wie auch @Purpledie Trainingswäsch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.