Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 23 Stunden:

@Ralphinhokann man die Gutschriften auch im normalen Onlineshop einlösen?

 

E: Kommen nach der Inventur neue Sachen in den Fanshop? Wenn ja würde ich noch mit einem Großeinkauf warten

Ja, die Treue-Gutscheine sind im Online-Shop einlösbar. :) 

Fanartikel kommen derzeit immer wieder vereinzelt neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ralphinho schrieb vor 23 Minuten:

Ja, die Treue-Gutscheine sind im Online-Shop einlösbar. :) 

Fanartikel kommen derzeit immer wieder vereinzelt neu.

Sind die Gutscheine nur im Online-Shop einlösbar oder auch im Fanshop direkt?

Danke dir :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 16 Stunden:

Sind die Gutscheine nur im Online-Shop einlösbar oder auch im Fanshop direkt?

Danke dir :) 

Online und im Fanshop, aber, weil ich das gestern schlecht ausgedrückt habe, nur für Tickets, Abos und Mitgliedschaften.
Sorry für das Missverständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ralphinho schrieb vor 15 Minuten:

Online und im Fanshop, aber, weil ich das gestern schlecht ausgedrückt habe, nur für Tickets, Abos und Mitgliedschaften.
Sorry für das Missverständnis!

Oh das ist aber Blöd.. bekomme mein Abo jetzt geschenkt und hab aber über 155€ Gutschein :ratlos:

Ich habe ja sozusagen schon alles (Abo und MG). Kann man vielleicht andenken das Guthaben auch im Fanshop zu verbrauchen?

Ist ja eher suboptimal wenn man schon das ABO und MG von der Familie geschenkt bekommt und den Restwert nicht im normalen Fanshop für Fanartikel ausgeben kann

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Oh das ist aber Blöd.. bekomme mein Abo jetzt geschenkt und hab aber über 155€ Gutschein :ratlos:

Ich habe ja sozusagen schon alles (Abo und MG). Kann man vielleicht andenken das Guthaben auch im Fanshop zu verbrauchen?

Ist ja eher suboptimal wenn man schon das ABO und MG von der Familie geschenkt bekommt und den Restwert nicht im normalen Fanshop für Fanartikel ausgeben kann

Ist ärgerlich ja. Kannst dir ja mit der Gutschrift Abo und MG selbst besorgen und dir das Geld von der Family holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Oh das ist aber Blöd.. bekomme mein Abo jetzt geschenkt und hab aber über 155€ Gutschein :ratlos:

Ich habe ja sozusagen schon alles (Abo und MG). Kann man vielleicht andenken das Guthaben auch im Fanshop zu verbrauchen?

Ist ja eher suboptimal wenn man schon das ABO und MG von der Familie geschenkt bekommt und den Restwert nicht im normalen Fanshop für Fanartikel ausgeben kann

In der ECL Gruppenphase und den darauf folgenden KO Runden wirst deine Gutscheine schon anbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ist ärgerlich ja. Kannst dir ja mit der Gutschrift Abo und MG selbst besorgen und dir das Geld von der Family holen. 

Abo und MG wird ja von der Family direkt am Donnerstag gekauft. Ist schon so abgemacht und ein Geburtstagsgeschenk ist doch was anderes als das ich mir dann das Geld von der Family hole. 

oema schrieb Gerade eben:

In der ECL Gruppenphase und den darauf folgenden KO Runden wirst deine Gutscheine schon anbringen. 

Wollte mich eigentlich im Fanshop eindecken... 

Habe dem Verein mal eine Mail geschrieben bezüglich einer Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.