Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
farii schrieb vor 1 Minute:

Von wo soll ich das wissen? :lol:

WER, wenn nicht du könnte das wissen? 

Nein, sorry, keine Ahnung warum ich dich zitiert habe. Wahrscheinlich weil dein Post der letzte unten war :D .

Scheint ein Fanlabel zu sein, aber weiter konnte/wollte ich jetzt nicht recherchieren und hab die Frage daher hier deponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weils mir im Anderlecht-Shop sofort ins Auge gesprungen und auch bei vielen anderen Clubs schon aufgefallen ist; 

Eine Kollektion aus zwei oder drei Retro Trikots, also Repliken früherer Trikot-„Klassiker“ wäre mal eine Top Sache.

 

Ansonsten schließe ich mich dem Tenor an: die Weste schaut super aus, dass der Rest bei Erwachsenen wirklich Anklang findet bezweifle ich. Sowohl optisch als auch qualitativ. Gerade bei so einer Jubiläumskollektion könnt man mehr auf Stick und weniger auf aufgedrucktes Plastik setzen.

 

Edit; Weste bestellt ✔️
obwohl auch in dem Zusammenhang leider etwas Kritik kommt; nach Zahlung kein muh kein mäh kein „Bestellung entgegengenommen“ etc. bis 20 Minuten (!) später die Bestätigungsmail kam. Für jemanden wie mich der schon recht lang nicht mehr im Online-Shop bestellt hat und nicht weiß dass das so ist ist das eher ungut. Hatte keine Ahnung ob der Vorgang passt oder abgebrochen wurde.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Frage zu den Kindertrikots. Gibts es wo auch eine Größentabelle? Würde ein Heimtrikot in der Größe 104 oder 116 brauchen. Der Sohnemann gehört eingekleidet  ;-)

Das ist eh beim jeweiligen Produkt dabei:

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/SizeChart

 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Sehe ich nicht so, die erste Seite könnte fast schon eine Kopie der letzten Monate von uns sein. Nur die Namen sind anders.

Ganz genau so ist es. 

Manche haben da einfach einen Balken quer übers Hirn - da kann man nichts dagegen machen. 99% der angebotenen Produkte wären "toll", "perfekt" oder "top" (inklusive "Lob") wenn am Etikett VF oder sonst was stehen würde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin den RSCA Shop durchgegangen. Vor allem die hoodies und pullover sind ziemlich fein. Würde ich auch im Alltag tragen... 

Die austria Verantwortlichen für den Merch können baden gehen. Wie man so viel Käse produzieren kann. Kein Wunder dass sich da wenig verkauft. Wäre interessant wieviele Leute dann an Spieltage zu den FC Sachen im Vergleich zu den Vereinssachen greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Vince Vega schrieb vor 16 Stunden:

Ich verstehe nicht wieso es so schwer ist normales, modernes Merch zu verkaufen. Ich kann dir innerhalb von 25 Minuten ein Tshirt entwerfen das 3x besser aussieht, und ich habe mit dem Beruf nichts am Hut. 

Und ich wette mit dir, innerhalb von 30 Minuten poppen drei Meldungen mit "das ist Scheiße" auf. Etwas, was allen gefällt, so etwas gibt es schlicht und einfach nicht. 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

Sehe ich nicht so, die erste Seite könnte fast schon eine Kopie der letzten Monate von uns sein. Nur die Namen sind anders.

Finde ich auch, hier nur ein schneller Überblick...

grafik.png

grafik.pngUnd folgende gab es bei uns auch in ähnlicher Form:

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.