Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich möchts nur festgehalten haben, ich habe tatsächlich gestern jemanden mit dem unsäglichen Polo am Kiosk erblickt... Ich hielt dies nicht für möglich...

Warum hast du ihn nicht drauf angesprochen? Das Kaufmotiv wäre hier sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Ich möchts nur festgehalten haben, ich habe tatsächlich gestern jemanden mit dem unsäglichen Polo am Kiosk erblickt... Ich hielt dies nicht für möglich...

Ich habs auch einmal erblickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann in Zukunft derjenige der bei der Austria für die Kopfbedeckungen zuständig ist, auch sonst sämtliche Fan-Utensilien designen/aussuchen.

 

Ich hab grad so im Fanshop gestöbert und diese Kategorie ist die einzige wo ich sagen würde die ist durchwegs gelungen. Ich würde mir vielleicht nicht unbedingt alles selber aufsetzen (davon abgesehen dass ich ohnehin keine Kopfbedeckungen trage) aber zumindest ist das alles einigermaßen massentauglich.
Die Schals hingegen sind bis auf eine oder zwei Ausnahmen eine Katastrophe. Und auch bei den Accessoires darf sich gerne noch was tun. Der Grund meines Besuchs war ursprünglich ein Häferl fürs Büro, aber die sind leider alle so grässlich dass mich der Chef wohl hochkant rausschmeissen würde. Und das obwohl er selber Austrianer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Der Grund meines Besuchs war ursprünglich ein Häferl fürs Büro, aber die sind leider alle so grässlich dass mich der Chef wohl hochkant rausschmeissen würde. Und das obwohl er selber Austrianer ist. 

deswegen habe ich seit ca. 10 jahren das violette häferl mitn logo drauf im büro, da konnte man nicht viel verhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.