Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Solang er nicht mit dir nach Zilina fahren muss - alles ok. Dort fliegen die Sesseln so tief.

Nein, muss er nicht. Es sei denn er hätte eine Zwangsstörung. Aber jetzt genug des Spaßes.... Nichts für ungut.   

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor einer Stunde:

Ich habe schon berufsbedingt keine Scheu Personen anzureden die beißen könnten. Bis jetzt endeten solche - sehr wenigen -    Beißversuche immer fatal - aber nicht für mich. Aber woher sollte ich wissen, dass das ihr gewesen seid?

Wir waren es eh nicht. Zniachtln sind wir mit Sicherheit nicht :D

Westside schrieb vor 49 Minuten:

Ich sag immer @Wurzelsepp zu ihm 

Keine Ahnung warum du dein Glied nach mir benennst, aber ich fühle mich geehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Andrew Laeddis schrieb vor 3 Stunden:

Trikotbestellung mit heute exakt ein Monat her...
photo montage effect oftravolta-confundido-meme-gif 5151

Hoffentlich dauerts nicht so lange wie bei der MG Karte. War letzte Woche überraschender Weise im Postkastl. Die MG wurde am 11.05. abgeschlossen :D

@Vince Vega auf der Suche nach Schwechi in der Dose 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Andrew Laeddis schrieb vor 5 Stunden:

Trikotbestellung mit heute exakt ein Monat her...
photo montage effect oftravolta-confundido-meme-gif 5151

Hoffentlich dauerts nicht so lange wie bei der MG Karte. War letzte Woche überraschender Weise im Postkastl. Die MG wurde am 11.05. abgeschlossen :D

Hab mir heute eines aus dem Shop geholt, sind genug da. 

Da würde ich zur Sicherheit einmal Anrufen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Westside schrieb vor 6 Stunden:

@Vince Vega auf der Suche nach Schwechi in der Dose 

 

Ich suche eher noch nach einem L Trikot. Das schwechi bekomme ich garantiert an der Tanke :v:

 

E: ich bin schon bissl paniert, wollt grad fragen wie du auf mich kommst :lol:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich suche eher noch nach einem L Trikot. Das schwechi bekomme ich garantiert an der Tanke :v:

 

E: ich bin schon bissl paniert, wollt grad fragen wie du auf mich kommst :lol:

Peinlich 

 

Screenshot_20201003_023717_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dressenbestellung Tag 34:

Gerade einen Anruf vom Fanshop erhalten, dass das Paket wieder zurückgekommen ist da die Adresse nicht vollstädig war. Wie hier bereits berichtet, werden die Felder STIEGE / HAUSTÜR (OPTIONAL) und ADRESSZUSATZ (OPTIONAL) NICHT aus der Online Maske übernommen.

Dem Verein ist der Fehler bekannt, dieser wurde auch schon vor einem Monat gemeldet, allerdings bis dato noch nicht gefixed.

Für das Gros der violetten Bestellerscahft stellt dies natürlich kein Problem dar, nachdem die Bestellungen zu Einfamilien/Villen-Adressen, mit ausschließlich Hausnummer, problemlos zugestellt werden können. Einzig die Penthouse Veilchen unter uns müssen daran denken, die Stiege sowie Türnummer im Hauptadressfeld mitanzugeben.

 

Paket ist jetzt wieder auf dem Weg und wird in 3-4 Tagen ankommen.

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 45 Minuten:

Dressenbestellung Tag 34:

Gerade einen Anruf vom Fanshop erhalten, dass das Paket wieder zurückgekommen ist da die Adresse nicht vollstädig war. Wie hier bereits berichtet, werden die Felder STIEGE / HAUSTÜR (OPTIONAL) und ADRESSZUSATZ (OPTIONAL) NICHT aus der Online Maske übernommen.

Dem Verein ist der Fehler bekannt, dieser wurde auch schon vor einem Monat gemeldet, allerdings bis dato noch nicht gefixed.

Für das Gros der violetten Bestellerscahft stellt dies natürlich kein Problem dar, nachdem die Bestellungen zu Einfamilien/Villen-Adressen, mit ausschließlich Hausnummer, problemlos zugestellt werden können. Einzig die Penthouse Veilchen unter uns müssen daran denken, die Stiege sowie Türnummer im Hauptadressfeld mitanzugeben.

 

Paket ist jetzt wieder auf dem Weg und wird in 3-4 Tagen ankommen.

Gut Ding braucht Weile. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden:

Dressenbestellung Tag 34:

Gerade einen Anruf vom Fanshop erhalten, dass das Paket wieder zurückgekommen ist da die Adresse nicht vollstädig war. Wie hier bereits berichtet, werden die Felder STIEGE / HAUSTÜR (OPTIONAL) und ADRESSZUSATZ (OPTIONAL) NICHT aus der Online Maske übernommen.

Dem Verein ist der Fehler bekannt, dieser wurde auch schon vor einem Monat gemeldet, allerdings bis dato noch nicht gefixed.

Für das Gros der violetten Bestellerscahft stellt dies natürlich kein Problem dar, nachdem die Bestellungen zu Einfamilien/Villen-Adressen, mit ausschließlich Hausnummer, problemlos zugestellt werden können. Einzig die Penthouse Veilchen unter uns müssen daran denken, die Stiege sowie Türnummer im Hauptadressfeld mitanzugeben.

 

Paket ist jetzt wieder auf dem Weg und wird in 3-4 Tagen ankommen.

Selber schuld, kaufts euch halt ordentliche Häuser _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.