Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

OK, mit der heutigen Trikotpräsentation des deutschen Zweitligameisters muss ich mit Freude für die Austria bekanntgeben: die schlechten Designer:innen sind bei Puma im Auftrag für den FCSP gelandet.

Nächstes Jahr im braunen Fleckerlteppich in der Bundesliga. Oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pezi schrieb vor einer Stunde:

OK, mit der heutigen Trikotpräsentation des deutschen Zweitligameisters muss ich mit Freude für die Austria bekanntgeben: die schlechten Designer:innen sind bei Puma im Auftrag für den FCSP gelandet.

Nächstes Jahr im braunen Fleckerlteppich in der Bundesliga. Oida :facepalm:

Puma war auch bei Dortmund in den letzten Jahren für einige Trikots verantwortlich die im bestenfalls als mutig im schlechtesten als komplett schlecht zu bezeichnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wie sind eigentlich die Fanshop Öffnungszeiten am Samstag?? Lt. Homepage erst ab 12 Uhr geöffnet. 

Da ja Abo Verlängerung ansteht und einige gerne vor Ort das erledigen möchten, sicher eine berechtigte Frage. 

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor 32 Minuten:

Wie sind eigentlich die Fanshop Öffnungszeiten am Samstag?? Lt. Homepage erst ab 12 Uhr geöffnet. 

Jeden dritten Dienstwoch im Oktember ab Drölf Uhr

Alternativ gibts aber auch übers Telefon noch Restkarten für den Intertoto-Cup zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schlogmike schrieb vor 40 Minuten:

Da ja Abo Verlängerung ansteht und einige gerne vor Ort das erledigen möchten, sicher eine berechtigte Frage. 

@Ralphinho

Das ist auch korrekt so. Montag bis Samstag von 12 bis 18 Uhr :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Ralphinho schrieb vor 7 Stunden:

Das ist auch korrekt so. Montag bis Samstag von 12 bis 18 Uhr :) 

Sind da lauter Studenten angestellt die vor Mittags nicht aus dem Bett kommen? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Waren gerade im Shop um 2 Dinge zu ändern. Das ging sowas von schnell und unkompliziert, daher ein Riesenlob! 1. Den Namen auf der MG Karte meiner Frau ändern, wo wir innerhalb von 1 Minute eine neue bekommen haben (ohne Gebühren!) 2. Ein Abo umschreiben lassen (Gebühr €10,-,völlig ok), und dazu sogar einen Ticketgutschein über €30,-, weil der Käufer kein MG war, meine Frau aber schon. Damit hätt ich überhaupt nicht gerechnet. Auch das war innerhalb weniger Minuten erledigt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Waren gerade im Shop um 2 Dinge zu ändern. Das ging sowas von schnell und unkompliziert, daher ein Riesenlob! 1. Den Namen auf der MG Karte meiner Frau ändern, wo wir innerhalb von 1 Minute eine neue bekommen haben (ohne Gebühren!) 2. Ein Abo umschreiben lassen (Gebühr €10,-,völlig ok), und dazu sogar einen Ticketgutschein über €30,-, weil der Käufer kein MG war, meine Frau aber schon. Damit hätt ich überhaupt nicht gerechnet. Auch das war innerhalb weniger Minuten erledigt. :super:

Serviceoase Austria Wien! 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag