Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Hatten wir nicht mal eine Krawatte im Fanshop? Ich würde eine brauchen und wenn ich mir sowas schon anziehen muss wärs mir recht wenns eine von der Austria ist.

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Accessoires/Herren-Accessoires/Krawatte-Seide-violett-weiß/p/000000000000000874

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Accessoires/Herren-Accessoires/Krawatte-blau/p/000000000000000463

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Hatten wir nicht mal eine Krawatte im Fanshop? Ich würde eine brauchen und wenn ich mir sowas schon anziehen muss wärs mir recht wenns eine von der Austria ist.

die schaut halt mMn. fürchterlich aus - breit geschnitten ist sie auch. Keine Ahnung wie alt du bist aber die is höchstens was für übergewichtige Pensionisten. Hab mir vor kurzem eine schöne violette bestellt. Wenn du den Link haben willst gerne PN.

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ViolettErlaa schrieb vor 36 Minuten:

die schaut halt mMn. fürchterlich aus - breit geschnitten ist sie auch. Keine Ahnung wie alt du bist aber die is höchstens was für übergewichtige Pensionisten. Hab mir vor kurzem eine schöne violette bestellt. Wenn du den Link haben willst gerne PN.

Ich find, die könnten auch 15-25 jährige Lockenköpfe mit „Relaxed fit“ T-Shirt und straight fit Jeans ohne Probleme tragen. Aber nur mit weißen Nike Air Force.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Ich find, die könnten auch 15-25 jährige Lockenköpfe mit „Relaxed fit“ T-Shirt und straight fit Jeans ohne Probleme tragen. Aber nur mit weißen Nike Air Force.

ja gut, die Generation ist ja modisch einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.