Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
McMo_18 schrieb am 17.1.2024 um 20:23 :

Ich brauche einen neuen Trainingsanzug und dachte mir, ich unterstütze doch gleich die Veilchen.

 

es ist unglaublich, dass es nichts in normalen größen im onlineshop gibt, und das in der Mitte der Saison.

 

dann geht mein Geld leider zu Zalando.

Wart auf die neuen Sachen von Macron, bin mir fast sicher mit denen sind wir qualitativ wesentlich besser aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Die Retro Kollektion ist wieder da :clap:

hab mich schon gefreut bis ich gesehen habe dass Mots dafür Werbung macht :regenwolke:

warum? ist die Retro Kollektion auch an Como verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violalaola schrieb vor 26 Minuten:

Er darf sie glaub ich mitnehmen und wir haben eine Rückkaufoption für die Poloshirts im Sommer

Top. Sie werden ihm dann ohnehin nicht mehr passen, denn in Italien ernährt sich jeder Mensch nachweislich nur von Pizza und Nudeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Top. Sie werden ihm dann ohnehin nicht mehr passen, denn in Italien ernährt sich jeder Mensch nachweislich nur von Pizza und Nudeln. 

und cocobello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

@Ralphinho Wieso kostet das Trikot mit dem -50% Gutscheincode aus heutigem Mitgliedermail 40,-- (Normalpreis 56,--) und warum kann ich nicht Abholung im Fanshop auswählen? 

Bitte um kurze Info, ob ich da was ned versteh oder ob es ein Bug im Onlineshop ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bodemasta schrieb vor 21 Minuten:

@Ralphinho Wieso kostet das Trikot mit dem -50% Gutscheincode aus heutigem Mitgliedermail 40,-- (Normalpreis 56,--) und warum kann ich nicht Abholung im Fanshop auswählen? 

Bitte um kurze Info, ob ich da was ned versteh oder ob es ein Bug im Onlineshop ist.

weil es normal € 80 kostet und die € 56,00 schon minus 30% sind, die es für alle jetzt gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bodemasta schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho Wieso kostet das Trikot mit dem -50% Gutscheincode aus heutigem Mitgliedermail 40,-- (Normalpreis 56,--) und warum kann ich nicht Abholung im Fanshop auswählen? 

Bitte um kurze Info, ob ich da was ned versteh oder ob es ein Bug im Onlineshop ist.

Danke an @J.E, zur zweiten Frage: Click & Collect gibt es nicht mehr. In dem Fall bleibt also nur die Lieferung oder der Kauf im Fanshop, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.