ignite Postaholic Geschrieben 5. September 2023 JJU schrieb am 3.9.2023 um 18:03 : Der war gut…da könnte man ja Geld verdienen und das wollen wir offensichtlich mit allen Mitteln verhindern. Laut Auskunft eines Fanshop Mitarbeiters gerade eben werden die nachbestellt. Wird aber ca. 4 Monate dauern bis sie da sind. Mich hat er angerufen, weil ich am Wochenende die Retro Jacke online in M bestellt habe, die aber mittlerweile ausverkauft ist. Ich krieg jetzt eine in L, mal schauen ob sie passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2023 Hätte eine Weste um unschlagbare 100€ abzugeben, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2023 inside1911 schrieb am 4.9.2023 um 06:48 : Coole Idee, hoffe du kriegst die Sachen an den Mann/Frau. Für mich ist der "inside wear" Patch mit dem QR Code leider ein abturner. Is ja sonst ein cooles dezentes Design - der Patch is allerdings recht penetrant zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2023 ignite schrieb vor einer Stunde: Laut Auskunft eines Fanshop Mitarbeiters gerade eben werden die nachbestellt. Wird aber ca. 4 Monate dauern bis sie da sind. Mich hat er angerufen, weil ich am Wochenende die Retro Jacke online in M bestellt habe, die aber mittlerweile ausverkauft ist. Ich krieg jetzt eine in L, mal schauen ob sie passt. 4 Monate ... Haben von der Kollektion sicher weniger als von der Zirkusvariante bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 5. September 2023 ignite schrieb vor 2 Stunden: Laut Auskunft eines Fanshop Mitarbeiters gerade eben werden die nachbestellt. Wird aber ca. 4 Monate dauern bis sie da sind. Mich hat er angerufen, weil ich am Wochenende die Retro Jacke online in M bestellt habe, die aber mittlerweile ausverkauft ist. Ich krieg jetzt eine in L, mal schauen ob sie passt. Wird dann vermutlich gemeinsam mit den Badehosen in M und L nachgeliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Wie unfähig kann man mit einer Retrokollektion, die wie die warmen Semmeln weggehen würde, sein? Fanshop FK Austria Wien: ja! Das weiße Retroleiberl nur so bescheiden zu verkaufen grenzt an maximalem Dilletantismus. Da müsste man von 2 LKWs ab Rampe verkaufen und am besten ein Leiberl Originalpreis und beim kauf eines zweiten um 19,11% billiger. Najo, vermutlich nimmt man eh mit dem Fleckerlteppich mehr ein als mit dem weißen Leiberl. Edit: Bekommen habe ich keines. Das letzte Zelt - gut da wäre ich in zig Jahren nimmer reingewachsen - wurde 5 Sekunden vorher weggeschnappt. bearbeitet 5. September 2023 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2023 ignite schrieb vor 3 Stunden: Laut Auskunft eines Fanshop Mitarbeiters gerade eben werden die nachbestellt. Wird aber ca. 4 Monate dauern bis sie da sind. Mich hat er angerufen, weil ich am Wochenende die Retro Jacke online in M bestellt habe, die aber mittlerweile ausverkauft ist. Ich krieg jetzt eine in L, mal schauen ob sie passt. Es ist einfach nur traurig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 4 Monate Lieferzeit natürlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: 4 Monate Lieferzeit natürlich top Da wirds dann a Spur teurer weils noch a bissl mehr retro is 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 7 Minuten: 4 Monate Lieferzeit natürlich top Herst wir ham Corona, Lieferkettenverzögerung, Energie- Russland- u. Klimakrise!!! btw: Das Retro-Shirt von Kai ist sowieso noch 100x geiler. Schade dass es sie erst ab Hartberg away gibt. Naja, muss man halt einen Ausflug dahin machen bearbeitet 5. September 2023 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Herst wir ham Corona, Lieferkettenverzögerung, Energie- Russland- u. Klimakrise!!! btw: Das Retro-Shirt von Kai ist sowieso noch 100x geiler. Schade dass es sie erst ab Hartberg away gibt. Naja, muss man halt einen Ausflug dahin machen Wärst ja sowieso dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Wärst ja sowieso dort Wenn ihn die Annerl beim Away sieht, wäre das contrafertil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wenn ihn die Annerl beim Away sieht, wäre das contrafertil. Vielleicht glaubt er sie steckt ihm auch einen 100er für Bier zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2023 fis schrieb vor 5 Minuten: Wärst ja sowieso dort pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wenn ihn die Annerl beim Away sieht, wäre das contrafertil. Ihr habts Recht. Ich muss halt auf die Haupttribüne fis schrieb Gerade eben: Vielleicht glaubt er sie steckt ihm auch einen 100er für Bier zu. Nur einen hunni?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2023 Kaum gibts leiwande Wäsch im Shop, scheißt der Verein also drauf, Kohle zu machen? Hätte mir gern eine Weste bestellt, aber wenns eh kein Geld wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts