pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich auch so. Mit dem " AW - Logo" wie am Hoodie könnte man mMn eine Kollektion machen. Tshirt,Polo, kurze Hose bzw. Badehose, Haube,.... Shirt gibt es schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Shirt gibt es schon! Ja, das kenne ich. Ev. in mehreren Farben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Shirt gibt es schon! Aber in gelb, ist net so meins. Muss zwar net wie so oft schwarz oder grau sein, aber es gibt ja genügend blau, rot oder violett Töne die passend sein könnten. Von mir aus auch weiß. Muss ja net reinweiß sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ja, das kenne ich. Ev. in mehreren Farben. Generell.. ohne das wunderschöne und traditionsreiche Wappen in Frage zustellen, aber das Logo ist echt top gelungen und sollte breit ausgerollt werden als Casual-Line. @Ralphinho da man euren neuen Kleidungs-Partner ja am Etikett erkennen (und googlen) kann, war das Design deren Idee oder gibt es da wen im Verein den man dafür loben darf? Was sagt @Der Mader dazu? Natürlich ganz anderer Stil, aber wie ich finde eben auch sehr gute stilvolle Umsetzung. In gelb brauch ich es natürlich auch nicht, aber der Hoodie ist schon mein Lieblingsteil im Schrank geworden. Homeoffice lässt grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Shirt gibt es schon! Gefällt Sheldon Cooper! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Sehe ich auch so. Mit dem " AW - Logo" wie am Hoodie könnte man mMn eine Kollektion machen. Tshirt,Polo, kurze Hose bzw. Badehose, Haube,.... ... Schraubenzieher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 52 Minuten: Tshirt,Polo, kurze Hose bzw. Badehose, Haube,.... Ohne Zinnteller ist die Angebot defintiv nicht vollständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Dezember 2020 Gibt es eigentlich Fanshop Gutscheine zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2020 Schlauer Poet schrieb vor 9 Minuten: Gibt es eigentlich Fanshop Gutscheine zu kaufen ? https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Wertgutschein-Austria-10-Euro/p/000000000000001168 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Wertgutschein-Austria-10-Euro/p/000000000000001168 Maudo ist eine coole Type. Leider akustisch nur schwer zu verstehen, aber das macht nichts. Warum hast du ihn jetzt als Profilbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Stunde: ... Schraubenzieher RUDERLEIBERL bearbeitet 14. Dezember 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Ja, das kenne ich. Ev. in mehreren Farben. würde schon eine Farbe reichen die auch Erwachsene anziehen, die sich ihre Kleidung schon selbst kaufen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Dezember 2020 elmod schrieb vor 2 Stunden: Maudo ist eine coole Type. Leider akustisch nur schwer zu verstehen, aber das macht nichts. Warum hast du ihn jetzt als Profilbild? May i jump in? - possible transfer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2020 since1312 schrieb vor 5 Minuten: würde schon eine Farbe reichen die auch Erwachsene anziehen, die sich ihre Kleidung schon selbst kaufen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Diese geniale Saison hätte sich auch definitiv schönere Shirts verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts