stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2018 Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid! Auch wenn er für mich beim "falschen" Linzer Verein war, hab ich seine erbrachten Leistungen und seine Rolle als Identifikationsfigur der Schwarz Weissen stets (zugegebenermaßen etwas neidvoll) respektiert. Ruhe in Frieden Heli! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2018 Viel zu früh bist du von uns gegangen ! RIP Heli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2018 Auch von der schwarzen Grazer Seite ein, Ruhe in Frieden, Heli ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. September 2018 Ein großer LASKler geht. Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 24. September 2018 Eine Kindheitserinnerung - danke und Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Ohje, hat mich vorher gerade richtig getroffen, als ich das gelesen habe. Ich konnte ihn leider nie spielen sehen, dafür bin ich zu jung. Dass er fußballerisch ein Star gewesen sein muss, lernte ich aus altem Videomaterial, der Tatsache, dass er LASK-Jahrhundertfußballer ist und vor allem aus den Schwärmereien meines Vaters. Und was ich von ihm als Person so mitbekommen habe, kann ich feststellen, dass er ein sehr guter Mensch war und über seinen Tod hinaus als absolutes Vorbild gelten sollte. Ich wünsche ihm wirklich von ganzem Herzen dass er in Frieden ruht und dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht. bearbeitet 24. September 2018 von ---13--- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. September 2018 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2018 Echt traurig ? Ruhe in Frieden Heli!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. September 2018 Eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden! Ein paar Spiele durfte ich dich noch in der LASK Dress spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. September 2018 RIP Heli! Als 1988er Jahrgang habe ich ihn natürlich nicht spielen gesehen, aber gerade als gebürtiger Oberösterreicher habe ich seinen Legendenstatus bei euch (und in geringerem Maße auch in Wien X) mitbekommen. Seine sympathische Art konnte ich im April noch selbst miterleben: in der Pratergegend brauchte ich für meine Aborunde vor dem Happelderby noch einen Sessel und hab dann erst mitgekriegt, dass ich quasi den Köglbergertisch um einen Sessel bitte. Meine Rapidmontur führte da zu einer kurzen Runde von gegenseitigem Häkeln im besten Sinne. Mit seiner Prognose "heute kriegts ihr eins auf die Mütze" hatte er zum Glück überhaupt nicht recht, aber leidergottes war das das letzte Heimderby aus seiner Sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2018 ohne selbst etwas zur laufzeit mitbekommen zu haben: er war wirklich eine legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2018 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2018 ruhe in frieden, heli köglberger. das ist schon eine traurige sache, denn bis zuletzt war er im stadion. aber er wird uns von oben auf die schwarz-weiße dress schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. September 2018 Machs gut Heli! Hoffen wir auf viele weitere SchwarzWeiße Siege, die du dann gemeinsam mit den anderen im Himmelreich bejubeln kannst. Legenden sterben nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2018 Aus einem Porträt im Standard über sein Projektnin Nairobi: ""Wir nehmen auch einige, die nicht so begabt sind. Die, die bei den Müllhalden leben. Buben und Mädchen", sagt Köglberger, "gleiche Rechte für alle. Ob einer ins Kreuzeck trifft oder nicht, ist nebensächlich. Jeder Mensch soll seine Chance bekommen. Ich weiß, wovon ich spreche." Ein Sir! derstandard.at/2000028678344/Besatzungskind-Teamkapitaen-Mensch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts