Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

na, ich sitz mit dem Bickel in einem Lokal, bzw. schaut der so ähnlich aus, der neben mir sitzt.:D

Frag ihn ob er auch zufällig Schweizer ist. Ich habe einen Arbeitskollegen der schaut ihn auch bissl ähnlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 3 Minuten:

Ich liebe Verlängerungen, das wird ein Cupfight vom feinsten, am Ende bitte ein Elferschiessen, dass wir 11:10 gewinnen

Der nächste vom Burschi Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb Gerade eben:

JAWOOOOOOOOOOOI!!!!

Verlängerung!

Das haben wir uns verdient.

Mattersburg hat alles Glück der Welt gehabt, die haben sich in die Verlängerung gezittert; egal, wird ihnen am Ende auch nichts nutzen, sie scheiden aus, und das wissen sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
synetic schrieb Gerade eben:

Seit wann? 

Schon immer. Nur im Rahmen von Einbruch oder Diebstahl versicherbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also ich muss sagen wir haben zu Recht rotiert, dieser souveräne Auftritt und das belohnen mit weiteren 30 Minuten feinstem Fussball treibt mir die Tränen in die Augen.

Gogo rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
webpublic schrieb vor einer Stunde:

Wie sollens auch aufhören wenn sie noch nichtmal angefangen haben. Potzmann und Knasi super Aktion, dann is aber auch schon wieder vorbei mit Fußball 

Deswegen hab ichs ja auch nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.