bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 SP3 schrieb vor 1 Minute: Gibt's eigentlich noch die günstige Adidas Weste? Ich weiß nicht. Da sollte schon noch mal eine Ankündigung raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. September 2018 Schwab ... Rutsch doch in den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2018 Ich mein hallo?! Wir haben die latte getroffen - ist also quasi wie ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Loool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Lul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. September 2018 wurb schrieb Gerade eben: Trotzdem war der schuss wieder einmal zu zentral Nicht abgefälscht wäre der in die Pappeln gangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 archer schrieb vor 2 Minuten: strebinger im elfern sicher unsere beste chance, vielleicht sollte man ihn auch schießen lassen Alle 5x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. September 2018 Mattersburg rettet sich ins Elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Schwab ... Rutsch doch in den Ball Der ist selbst zum rutschen schon zu müde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 I Schleich mi, Elferschiessen tu ich mir maximal am livericker an, wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 Das gleicht einer Regionalliga Partie! Oder Not gegen Elend! Das ist doch alles nur mehr Verarsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Null gelbe karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2018 öfan!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Gelbe hat er keine mit oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wie man sich nach dem Spielende das Gesehene schönreden wird! Im Cup zählt nur der Aufstieg. Nach dem Wie fragt am nächsten Tag keiner mehr. So ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts