marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2018 Das ist so grottenschlecht was die da zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Das Spiel ist ja nun echt scheiße. Und wir spielen immer schlechter und haben ein paar Ausreißer nach oben. Wie kann man das erklären? Ich meine, abgesehen von den üblichen Aussagen wie "Nervosität" oder "fehlende Stammspieler". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2018 Endlich Mal "Wir wollen euch kämpfen sehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 26. September 2018 Nijate schrieb Gerade eben: RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: IVAN du Schauspieler geh scheißn... Beim viel schlimmeren Check vorher ist er einfach aufgestanden und weitergelaufen. Bedank dich beim Schiri, dass er sowas macht. Der Schiri is an seiner Schwalbe schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2018 Wir wollen ich kämpfen sehen.... huch.... das kann heute sehr böse werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 26. September 2018 Tommyboy schrieb Gerade eben: Nur machst es nicht besser mit irgendeinem Interimstrainer aus meiner Sicht, aber gut mir ist es so und so Recht. Eines steht auf jeden Fall fest Gogo hat als Rapid-Trainer ein Ablaufdatum, nur die Frage des Zeitpunktes stellt sich noch. Ich bin zwar mit meiner Meinung radikal, aber die Mannschaft spielt für mich seit Ewigkeiten alleine bzw. was sie will oder kann. Da spielt es keine Rolle ob der NoGo an der Linie herumschlendert oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 Und für diese Mannschaft soll ich am Samstag wirklich ins Stadion gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 And the Oscar goes to... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2018 bianco verde schrieb Gerade eben: Das Spiel ist ja nun echt scheiße. Und wir spielen immer schlechter und haben ein paar Ausreißer nach oben. Wie kann man das erklären? Ich meine, abgesehen von den üblichen Aussagen wie "Nervosität" oder "fehlende Stammspieler". Fluch und Segen zugleich, dass wir die paar Ausreißer nach oben international haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. September 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: na, ich sitz mit dem Bickel in einem Lokal, bzw. schaut der so ähnlich aus, der neben mir sitzt. schaut der falsche Bickel auch so traurig drein wie der echte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 Irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. September 2018 Der Block engelsgeduldig erstmals in Minute 88 mit soetwas wie Kritik. Dieser Anhang hat sich diesen uninspirierten Dreckskick am allerwenigsten verdient. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Komplette wapplerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Der Schiri is an seiner Schwalbe schuld Hand war in seinem Gesicht. Komplette Schwalbe war das sicher keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. September 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wir wollen ich kämpfen sehen.... huch.... das kann heute sehr böse werden wir sind gut versichert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts