Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 jimmyhogan schrieb vor 35 Minuten: Ui das klingt ähnlich wie bei mir. Lässt sich aber mit Kompensationsangeboten meistens umstimmen. Nur dass mit dem "ich bring dir dafür was nettes aus dem Fanshop mit" ist damals mächtig in die Hose gegangen. Wird vermutlich bald mal gehen, die kleinere ist allerdings noch kein halbes Jahr alt und die Große geht enorm ungern schlafen - sprich: wenn sie die Beiden allein ins Bett bringen soll ist das eine Aufgabe die auch bis 22:00 dauern kann, da kann ich mich jetzt gar nicht so groß aufregen The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Aber ich bin heilfroh, diese Phase schon hinter mir zu haben und ich nur noch ein paar Minuten vom Match versäume und nicht das ganze Ich freu mich jetzt schon wenn dann beide alte genug sind um auch mal bei den Großeltern zu übernachten 19wien11 schrieb vor 36 Minuten: Oidi männer lasst euch eier wachsen! Aufgabenteilung funktioniert nur dann gut wenn man die Aufgaben teilen kann - ich kann aber schwer anbieten morgen dann beide Kinder zu übernehmen abends, ich tu mir nämlich echt schwer beim stillen. Glaub Zwettler trinkt die Kleine noch keins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: .... Glaub Zwettler trinkt die Kleine noch keins. zumindest würdens dann schneller einschlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. September 2018 iderf schrieb vor 8 Minuten: zumindest würdens dann schneller einschlafen. Bring ihn ned auf blöde Gedanken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2018 jimmyhogan schrieb vor 55 Minuten: Ui das klingt ähnlich wie bei mir. Lässt sich aber mit Kompensationsangeboten meistens umstimmen. Nur dass mit dem "ich bring dir dafür was nettes aus dem Fanshop mit" ist damals mächtig in die Hose gegangen. bringst ihr halt Brunner Wiesn Tickets mit Auch im Austria-Fanshop gibt es neben dem umfangreichen Sortiment ein spezielles ‚Goodie‘. Die ersten 250 Austrianer, die sich im Fanshop der Ost-Tribüne Fan-Artikel kaufen, erhalten auf Wunsch je zwei Tickets für die ‚Brunner-Wiesn‘, die noch bis 29. September besucht werden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten: Glaub Zwettler trinkt die Kleine noch keins. Im Waldviertel verwendet man ja auch eigentlich Mohnzuzler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: heute ist matchday werden wohl ~8500 zuschauer. gemma! Werden weitaus mehr und ein violetter Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2018 sogar ich komme heute mal wieder. Also rechnet hier mal +1 dazu #Erfolgsfan #Gloryhunter Gibt es auf der Ost 2 noch Karten vor Ort zu kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. September 2018 Ich komme zwar, werde aber vermutlich an der Tanke picken bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2018 Provokant schrieb vor 3 Minuten: sogar ich komme heute mal wieder. Also rechnet hier mal +1 dazu #Erfolgsfan #Gloryhunter Gibt es auf der Ost 2 noch Karten vor Ort zu kaufen? klar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2018 Ezio schrieb vor 3 Minuten: klar ! ich geh doch nicht rein... MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Ich komme zwar, werde aber vermutlich an der Tanke picken bleiben. statt der Karte sind das gut 15 Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. September 2018 Provokant schrieb Gerade eben: statt der Karte sind das gut 15 Bier! Wennst ma 15 Bier schenkst dann kommt's hin. Als Abonnent is ja auch die Karte gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2018 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Werden weitaus mehr und ein violetter Aufstieg. kann i ma ned vorstellen, weil cup und unter der woche. aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2018 Schwerst motiviert. Mit jetzt endlich einem würdigen Stadion mit echten Heimvorteil gilt ab sofort wieder "Wir sind Cup" Stnrw wird vernichtet und aus die dürfen kein Stolperstein sein auf unserem Weg zum Cuptitel in unserem Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Wennst ma 15 Bier schenkst dann kommt's hin. Als Abonnent is ja auch die Karte gratis 2-5 kann ich teilen. Als #Gloryhunter hab ich doch kein Abo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten: Ich komme zwar, werde aber vermutlich an der Tanke picken bleiben. Habe jetzt echt Tante gelesen... Hätte mich sowieso gewundert, wenn der Kindergarten geöffnet hat um die Uhrzeit bearbeitet 26. September 2018 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts